Mp-Technik und Boster-pack quest (Digimon World 4)

hey leute ich habe mein Veemon auf lv 38 und habe bereits Mega-Blitz,Mega-Lähmung und Mega-Heilung und ich würd gern wissen wann ich eine neue Mp-Technik bekommen



2. ich habe denn Boster-pack quest fertig gemacht und habe keine Digitation bekommen und ich wollte fragen wieso?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:18 von GioEvans

2 Antworten

1. hinwegfegen. 300 0 mini-wucht

2. Auf normal bekommste dadurch keine digitation!
Du musst (Normal) Untotenfeld und Item Road schaffen^^

Antwort #1, 08. August 2011 um 13:24 von BlackAgumon14

2.Die Sidequest musste dafür im Hart oder Sehr Schwer mode machen,und wenn du es da machst,musste erstma bevor du zum Boss gehst dein HP auf 1 bringen,sonst keine DV.Das muss man erstmal schaffen. Ich bin lvl 140 Dorumon und schaff es iwie net

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:49 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link