Wie findet ihr die QTE´s (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich will wissen findet ihr es gut oder schlecht.


ICh gut aber die entwickler sind ja arm weil bei RB2 sagten alle das ist genauso wie in RB1 genauso wie jeder in RB1 gesagt hat keinen story mode das kennen wir schon und jetzt regt sich jeder über den Glaxy auf.
Es is unfair das so viele sagen sie wolen ein neus kampfsystem und jetzt wollen sie was andres also was wollt ihr? Wollt ihr jetzt das system ODER Das alte Rb system oder doch tenkaichi?Vielleicht wollt ihr auch ein neues spiel wie ein neues BL.Welche steuerung und welches kampsystem wollt ihr?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

1 Antwort

ich däde mir das alte von RB wollen nur mit mehr action wie in UT weil ich finde die kamera scheiße zu nah am spieler und das man dann 2D kämpft finde ich auch scheiße ich däde es wie RB wollen nur mit einer richtig langen story wie Tenkaichi 2 und Actionvoll wie Burstlimit also die sequenzen das die auch wie bei Burstlimit werden nur ein sie sollten sich mehr an die DB serie halten und die story sollte auch mehr wie die DB serie halten wenn es so wäre das gameplay von RB2 und die story lang wie in Tenkaichi 2 und die Sequenzen im kampf wie in Burstlimit am anfang und am ende und dazwischen und es sich mehr an die DB serie halten würde däde ich es mir gleich kaufen weil ich bin am überlegen ob ich es mir hole oder nicht ich bin auf die story so gespannt aber das gameplay gefällt mir nich so es geht

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:16 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)