Pokémon untauschbar? (Pokemon Weiss)

Ich habe ein Victini und wollte es bei der GTS Verhandlung anbieten. Aber dann steht da: "Dieses Pokemon kann nicht getauscht werden.", dasselbe mit meinem Shaymin. Hat jemand ne ahnung woran das liegt?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

8 Antworten

hast du die beiden gecheatet?

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:34 von kles2323

Hat nichts mit cheaten zu tun, manche legendäre kann man bei der GTS Verhandlung nicht anbieten, sondern nur bei der "normalen" GTS, außer sie haben ein bestimmte Band.

Antwort #2, 06. August 2011 um 20:44 von malus

hab jetzt eine frage an diech malus und zwar wo ist die normale gts? ^^ sorry wegen der dummen frage ^^'

Antwort #3, 06. August 2011 um 21:58 von kles2323

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Option, die über GTS Verhandlung steht... Nämlich GTS, deswegen war auch Normal in Anführungstrichen...

Antwort #4, 06. August 2011 um 22:28 von malus

achso danke :D

Antwort #5, 06. August 2011 um 22:39 von kles2323

also dann hab ich auch noch frage (ja kommt schon mal vor) und zwar wollte ich ein kampfvideo hochladen doch es kam nur folgende fehlermeldung: "Es gab ein Problem mit den Kampfvieo Pokemon."
kurios - es war ein ganz normaler wfc-kampf...:(

Antwort #6, 06. August 2011 um 23:45 von Pyton_Kage47

welche pokes waren denn am kampf beteiligt?

Antwort #7, 07. August 2011 um 00:03 von gelöschter User

ich werde jetzt natürlich eines meiner ou-teams posten, ist klar T___T

ne also es war nichts auffälliges an den pokemon...

Antwort #8, 07. August 2011 um 00:52 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)