lebt naruos lebt narutos vater (Uzumaki Chronicles 2)

lebt narutos fater mein freunt meind ja wegen rennenan weil er jetz ein neujen korper hat und jetz ist er in akazuki aber ob das stimmt weis ich nicht also bitte

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 19:57 von gelöschter User

25 Antworten

Wow noch nie soviel Rechtschreibfehlerer in einem satz gesehn.:)
Ich habe bis jetzt alle neuen Shippuuden Folgen gesehn, aber das Narutos Vater lebt ( Existiert ) hab ich bisjetzt nichts gehört vielleicht kommt das noch oder nicht. Der Boss von akatzuki der nie so richtig sichtbar ist kann das ja sein keine ahnung. Aber der 4 hokage sieht Naruto ähnlich.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 20:40 von BladeRaptor

soweit wie ich weiß ist der 4.hokage narutos vater gewesen, der is ja nu tod..aber der "verhüllte" bei akatsuki sieht em 4. sehr ähnlich ist er aber meines erachtens nich

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 20:47 von eight-wonder

ich hab die meisten naruto mangas gelesen und, da hab ich mal eins in google bilder gefunden: da war der 4. der akatsuki leader, kakashi und naruto haben da so dumm gekuckt als er sein wahre ich gezeigt hat der minato.
und ich weiss warum naruto; naruto heißt, hab ich auch im manga gelesen! xD

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 13:14 von Pokemonfanmele

heist nicht naruto im japanischen zwiebel oder so. die runden teile die naruto immer in nudelsuppen hat

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 13:26 von BladeRaptor

Der Vater von naruto ist der 4. kommt in kapitel 382 for in den sich Jiraya züruck erinnert als der 4. im erzählt das er seinen sohn nach den haupcarakter in Jirayas buch Flirttaktick bennenen will nämlich Naruto Uzumaki. Und nein der 4. lebt nicht mehr da er den neunschänzigen ihn seinen Sohn naruto versiegelt hatt und dafür musste er seine Sehle den Totengott opfern

Ps: Der Anfüher von Akasuki ist Nagato alias. Pain ein einstiger Schüler von Jiraya

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 20:26 von InFlames90

also zu deiner frage: narutos vater lebt nicht mehr , da er die verbotene kunst benutzt hat , die auch der 3.hokage bei orochimaru eingesetzt hat , denn er hat ja denn neunschwänzigen in naruto gebannt(weißt du bestimmt,wenn nicht schau in manga band 1 nach) .und das heißt dann ja auch , dass narutos vater der 4.hokage war . der 4.hokage wurde glaub ich auch der gelbe blitz von konoha genannt, weil er mit einem kunai sich teleportieren konnte. er war auch der sensei von kakashi,obito(jetzt bekanntlicherweise ja tobi der akatsuki) und von rin. und bei akatsuki ist er nicht . denn akatsuki hatte mal 10 mitglieder , bei der nach und nach welche gestorben sind.nach orochimarus austritt sind es glaub ich 11(mit den toten , also minus den toten) :hier einmal aufgezählt:

1. Pain der anführer
2.konan eiziges mädchen in akatsuki
3.Sasori puppenspieler (getötet durch oma chiyo)
4.Zetsu frisst seine gegner
5.Kakasu von naruto getötet
6.hidan von shikamaru lebendig begraben(tot)
7.Itachi besiegt von sasuke uchiha(lebt noch!)
8.deidara besiegt durch sasuke uchiha(tot)
9.Kisame
10.Tobi ist obito Uchiha (angeblich der 2. chef hinter pain)
11.Kabuto(indirekt) wurde von sasori beauftragt orochimaru auszuspionieren

so das sind erst mal alle, wenn du noch fragen zu naruto hast , dann frag einfach

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 20:34 von LittleDevil

boah cool danke hätt nicht gedacht das dieser tobi ein ushiha is der wirkte am anfang so luschig

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 21:36 von BladeRaptor

doch stimmt aber , ist auch eine art wortspiel o-b-i-t-o=t-o-b-i
man muss nur das o aus tobi doppelt nehmen dann kommt obito raus . tobi versteckt hinter seiner maske(eine art genjutsu) sein gesicht , nur das rechte auge guckt raus und das ist auch noch ein sharingan.klar , denn das linke , hat ja bekanntlich kakashi, denn obito hat es ja kurz vor seinem tot kakashi zum jonninsantritt gegeben . man sagt , das tobi(obito) von orochimaru mit der verbotenen kunst wiederbelebt worden ist.wenn du bei google unter bilder tobi uchiha gehst kannst du dir da welche anschauen

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 22:06 von LittleDevil

jo also erst mal zu InFlames 90 du hast recht und das mit den kapiterln stimmt auch.
dan zu littledevil , du hast auch recht aber das obito ein uchiamuss jeder wissen der naruto fan ist .also wer obito ist ,ist nicht sicher aber mit ziemlicher wahrscheinlich keit ist es madara uchia .der der als erstes mit seinem bruder das mangekyou sharingan bekommen hat .
er steht noch über pain .ich bin mir nicht sicher aber ich glaube obito ist wirklich tot .und nicht alles was es im internet an bildern gibt ist auch war.und falls ihr mehr oder alles über naruto erfahren wollt dan geht auf die seite www.naruto street.de

Antwort #9, 18. Juni 2008 um 20:37 von (naruto)

ja ich wusst auch nit so genau ob pain wircklich der anführer ist , da ja tobi als einzigster einen umhang mit kapuze trägt , aber...

...als tobi ANGEBLICH in einem kampf stirbt(ich weiß nit welcher kampf)denkt jeder der akatsuki er sei tot, aber nur pain und konan wissen erst mal nur das er lebt, sagen es aber bewusst nicht den anderen . und es gibt einen manga, in dem kakashi und naruto tobi gegenüber stehen und die maske von tobi kaputt geht und das gesicht von obito zum vorschein kommt. aber was meinst du (naruto) mit dem satz

"also wer obito ist,ist nicht sicher aber mit ziemlicher warscheinlichkeit ist es madara uchiha"

meinst du damit das obito madara sein soll?

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 21:44 von LittleDevil

nein das meine ich nicht
ich meine damit das niemand so genau weis wer tobi ist weil es noch gar nicht sicher ist .
wen ich z.b kapitel von naruto lese dan weis ich ja auch nicht ob die aus einer SICHEREN quelle kommen .
lis auf www.naruto street.de die kapitel ab dem kapitel 395 .da ist der kamf gegen tobi aber die maske zerbricht da nicht.

PS. die kapitewl sind oben rechts in der ecke.

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 11:36 von (naruto)

das ist erst sicher wen der manga sogar bei uns drausen ist .

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 11:37 von (naruto)

ja das stimmt aber das dauert ja noch zimlich lange, denn ich weiß das manga band 34 erst im februar rauskommt, und da fehlt noch ne ganze ecke bis zu dem kampf gegen tobi

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 15:21 von LittleDevil

sag mal , kann es sein , das die kapitel alle in ner falschen reihenfolge sind?

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 15:29 von LittleDevil

ne das glaiub ich nicht

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 17:27 von (naruto)

jo aber find ich auch voll scheiße akatsuki also kakuzu hat den ersten hokage umgebracht

Antwort #16, 29. Juni 2008 um 10:07 von bluehair

Narutos vater ist der 4.Hokage ,und der ist leider TOT

Antwort #17, 13. Juli 2008 um 11:28 von DBZDanny

Tobi ist nich Obito der ist von einem Stein erschlagen Obito ist in wirklichkeit Madara Uchiha den das sagt er sogar selber im manga

Antwort #18, 18. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

Tobi ist in wirklichkeit Madara nicht Obito ist in Wirklichkeit Madara

Antwort #19, 18. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

stimmt, das steht im manga , aber kann mir mal einer erklären, warum der so einen jungen körper noch hat, denn er soll ja schon so um die 100 sein?!

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 22:28 von LittleDevil

villeicht kennt er das jutsu von Orochimaru
Jutsu des Traumgefesäß

Antwort #21, 12. August 2008 um 22:01 von gelöschter User

denk ich auch ,also ich hab auch ne theorie

tobi sieht von aussehen aus wie obito(von den haaren und so) , ich denke er hat den körper getauscht , mit obitos toten körper, weil sein alter körper um die 100 sein müsste.
was ich aber nicht verstehe , ist das obitos rechte körperhälfte komplett zerquetscht sein müsste mit dem auge da ja steine draufgeknallt sind . aber tobi besiztz ja schrauben an der rechten und linken körperhäfte , es könnte also sein , das er obitos körper zusammengeschraubt hat...

Antwort #22, 14. August 2008 um 21:11 von LittleDevil

also madara der erste hocage ist in akatzuki

Antwort #23, 06. September 2008 um 17:46 von collins202

der erste hokage ist nicht in akatsuki . er ist gestorben .

der akatsuki anführer ist pain, jedoch nur zum schein
madara(tobi)ist der anführer

Antwort #24, 06. September 2008 um 20:49 von LittleDevil

madara ist doch tobi er ist mit pein deer anführer madara ist tobi

Antwort #25, 05. Oktober 2008 um 20:52 von collins202

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)