Ich brauche Xp, hat wer gute Tipps (Infamous 2)

Hi,

und zwar wie es schon die Überschrift sagt, brauche ich noch rund 10k XP. (Ich weis die Frage gibts oft) Mein Problem ist es nur, ich habe alle Nebenmissionen gemacht und schon 25 Benutzer erstellte Missionen, nur kommen bei denen einfach zu wenig XP rüber. Der Trick mit der leeren Mission geht auch nicht mehr, und andere Tricks kann ich nicht mehr machen weil ich das Spiel durch habe.
Zum Hintergrund. Habe das Spiel als erstes auf Gut durchgespielt anschliessend auf Böse, die 15k Boni XP habe ich schon ausgegeben.

Hoffe Ihr könnt mir noch gute Tricks sagen, wie ich an XP komme.

MFG Tokolosh

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:29 von Tokolosh

23 Antworten

Du könntest folgendes versuchen:

Mach eine spezielle BGI Mission.

Suche einen passenden Ort mit viel Wasser und Bau eine Barrikade. Ob Kreisförmig oder eckig ist dir überlassen. Haubtsache die ist rundherum zu und keiner kommt raus. Benutz aber nicht zuviele Materialien.

Dann platzierst du soviele Gegner(am Besten Miliztypen, die können nicht rausspringen) darin wie´s geht. Speicher die Mission und lade sie hoch wenn du den Rest(Missionsanfang und Missionsziele) eingestellt hast

Dann brauchst du nur mehr auf deine Barrikade zu steigen und ins Wasser zu ballern. Gibt vermutlich auch keine Tausenderwerte aber es geht am schnellsten , wenn man alles andere schon gemacht hat.

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:55 von Mantrix

Gibt es irgendwo nen Guide für eigene Missionen zu erstellen. Habe gestern mir die Trophäe geholt, in der ich selbst eine Mussion erstellen sollte. Habe keine gescheite hinbekommen. War froh den Erfolg bekommen zu haben und habe sie anschließend wieder gelöscht.

Danke im vorraus für die infos

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:27 von Tokolosh

Schau dir mit der Quadrattaste den Aufbau einiger Missionen an. Hab ich auch so gemacht. So bekommst du ein Gefühl für das Erstellen der Missionen.

Wenn das aber partout nicht bei dir hinhauen will, schreib mich an. Ich erstelle die Mission dann für dich und lade sie hoch.

Antwort #3, 07. August 2011 um 15:37 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Dauert das lang eine Mission selbst zu erstellen? Ich werde es dann selbst mal probieren. Falls es nicht klappen sollte ist dein Nickname der gleiche wie hier bei der ps3

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:03 von Tokolosh

Habe es grade versucht bin am Wasser und bekomme keine Gegner reingesetzt.

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:49 von Tokolosh

Im nördlichen Stadtteil, im überfluteten Viertel, wo die Eisconduits zum ersten Mal auftauchen, ist das Wasser sehr seicht. Dort sollte es klappen.

Antwort #6, 07. August 2011 um 16:54 von Mantrix

Kannst du mit noch fix erklären wie ich nen Missionswille Ziel festlege?

Antwort #7, 07. August 2011 um 17:06 von Tokolosh

Am Besten du bestimmst, dass wenn alle Gegner besiegt sind, der Spieler die Mission gewonnen hat.

Antwort #8, 07. August 2011 um 17:10 von Mantrix

Wenn du magst können wir PS3 schreiben habe dir geschrieben ka wie das geht bin nicht so der erstellet xd

Antwort #9, 07. August 2011 um 17:17 von Tokolosh

Schick mir ne Freundesanfrage auf der PS3. Hab dir eine persönliche Nachricht hier auf spieletipps.de mit meiner PS3 ID geschickt.

P.S.: Mach gerade eine XP Mission

Antwort #10, 07. August 2011 um 17:32 von Mantrix

ey kannste mir die xp mission auch schicken oder sonst was

Antwort #11, 07. August 2011 um 17:35 von DomHop

Hi,

also Mantrax und ich habe das eben mit der Mission versucht schnell xp zusammeln. Leider ohne Erfolg. Am anfang sieht alles toll aus 65x 3xp, wenn man die Mission zum ersten mal Abschliesst bekommt man schoene 35XP. Dann kommt aber das Grosse erwachen danach, die 35 XP vom abschliessen der Mission bleiben erhalten aber die anderen sind weg, werden nicht dazugeschrieben.

Also wenn jnd ne andere Gute idee hat. wie man nach spielabschluss xp sammelt, ausser sinnloses killen von passanten und balkonen zerstoeren. bitte schreiben

mfg tokolosh

Antwort #12, 07. August 2011 um 20:19 von Tokolosh

vllt hilft ja, das: &feature=player_embedded

Antwort #13, 07. August 2011 um 22:10 von Pokefreak19

ah nein moment du hast ja die story durch...aber es gibt noch ein trick und zwar, starte einfach eine benutzergenerierte mission, öffne dein kräfte menü und kaufe einfach die kräfte. du wirst merken das deine xp nicht weniger werden. wenn du fertig bist einfach die mission beenden und fertig

Antwort #14, 07. August 2011 um 22:13 von Pokefreak19

das geht nicht mehr es wurde vor ein paar wochen weg gepatched

Antwort #15, 07. August 2011 um 23:49 von Tokolosh

&list=PLDAC1A12DAD21283A&index=1 hier bin mir net sicher ob es funzt hab es nicht ausprobiert

Antwort #16, 08. August 2011 um 12:15 von DomHop

also habe mir eben das video angeschaut, und da passiert mehr oda weniger das gleiche was mir passiert ist, ich habe gegner gekillt in einer mission aber keine xp bekommen, oda was hat er speciales gemacht.

Antwort #17, 08. August 2011 um 13:25 von Tokolosh

also habe mir eben das video angeschaut, und da passiert mehr oda weniger das gleiche was mir passiert ist, ich habe gegner gekillt in einer mission aber keine xp bekommen, oda was hat er speciales gemacht.

Antwort #18, 08. August 2011 um 13:25 von Tokolosh

keine ahnung ich probiers morgen aus

Antwort #19, 08. August 2011 um 19:51 von DomHop

es funzt net

Antwort #20, 09. August 2011 um 17:22 von DomHop

ok super danke, vlt hat ja noch wer anders nen tipp wuerde mich freuen

Antwort #21, 09. August 2011 um 20:07 von Tokolosh

hast du schon alle audiolaufwerke die bringen pro laufwerk 50xp ist zwar wenig aber geht schneller als 50 passanten zu killen

Antwort #22, 11. August 2011 um 20:12 von DomHop

Habe schon alles mir fehlen 4 Trophäen. 100 mal finnischer benutzen, 25 Leute mit dem auto töten, auf schwer durchspielen und alle kraefte erlernen.

Antwort #23, 12. August 2011 um 16:59 von Tokolosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)