cheat (Pokemon Schwarz)

will cheaten aber geht nicht und macht cheaten den ds kaputt

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:29 von gelöschter User

10 Antworten

bei mir auch nicht.kann passieren das der ds kaputt geht.sagen zumindest alle

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:33 von gelöschter User

der ds kan kaput gehen mein alter ds ist durchs cheaten kaput gegangen .es geht nur wenn ihr das neue cheat modul habt

Antwort #2, 06. August 2011 um 22:38 von loliga-niklas

ich hab action replay

Antwort #3, 07. August 2011 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
geht dadurch auch kaputt

Antwort #4, 07. August 2011 um 10:15 von gelöschter User

bisher geht alles ausser pkm schwarz

Antwort #5, 07. August 2011 um 10:16 von gelöschter User

Wie bitte soll der DS kaputt gehen? WIE?
Er geht davon sicher nicht kaputt...
Und damit Pokemon Schwarz geht musst du die neuste Firmware draufmachen... Danach gehts wunderbar.

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:34 von gelöschter User

Ich gebe raruderweise VOLLKOMMEN Recht. Es ist nahezu unmöglich den DS so kaputt zu kriegen... Man kann allerhöchstens dem Spiel schaden, und das auch nur mit einer geringen Chance. Man kann sich gar nicht so tollpatschig anstellen das man den DS tot schlägt. ;)

Antwort #7, 07. August 2011 um 11:53 von Toxic338

danke ist eh nich so schlimm wollt nur mal wissen weil ich es gelesen habe

Antwort #8, 07. August 2011 um 12:08 von gelöschter User

ich habe geschpielt MIT chaet mudul auf ein mal war der Bildschirm weis dann habe ich ihn versucht anzumachen aber es ging nicht

Antwort #9, 20. August 2011 um 10:59 von loliga-niklas

Was anzumachen? den DS?
Also bei mir ist in 6 Jahren Cheaten nichts passiert...
Wenn du dich an folgendes hälst:
1.Nicht zu viele Cheats auf einmal aktivieren
2.Wenn irgendwas komisch ist (z.B. Schl.Eier oder ? Pokemon) nicht speichern sondern einfach ausmachen.

Wenn du das immer so machst sollte nicht passieren...

Antwort #10, 20. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)