Für Profis (LBP)

Ich versuche in letzter Zeit alle Levels auf Glanzleistung zu bekommen. Eigtl. ganz einfach nur die Feuergruben bei den Tempeln bereiten mir massive Probleme. Die erste schaff ich fasst immer aber bei der 2. Runde mach ich immer Flüchtigkeitsfehler oder drück zu spät x und renn vor ne brennende Wand. Ansonsten fehlen mir noch Der Bunker,Der Tempel des großen Magiers und Knallstadt. Wäre jemand bereit mir dabei zu helfen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:38 von xSKATERx

4 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass man Glanzleistung am besten immer alleine macht, denn mit mehr Spielern erhöht sich auch entsprechend die Gefahr, dass einer Davon drauf geht. Außerdem kann es im Multiplayer manchmal auch unübersichtlich werden, was die Gefahr zu sterben noch mehr erhöht.
Ich denke mal, dass du im Bunker mit dem Rad schwierigkeiten hast. Versuche dort einfach die Gesetzte der Physik auszunutzen und entsprechend auf den Plattformen zu langen. Und du solltest nicht unruhig werden.

Hier hatte es auch mal einer Im LBP-Forum gefragt: http://www.lbp-forum.com/index.php?page=Thread&...
Ist aber inzwischen schon über ein Jahr alt.

Antwort #1, 07. August 2011 um 09:52 von Karrades

Danke für die Antwort in den meisten Levels fand ich es auch einfacher allein. Ich dachte das mir z.B. 1 den Level macht geht aber noch nicht ins Ziel, läd mich ein und wartet.Sobald ich beitrete rennt er ins Ziel und die Glanzleistung erscheint auch bei mir. Oder das wir z.B. zu 4. den Level betreten und sobald einer stirbt schaltet er seinen Controller aus dann wird er nicht respawnt kann aber auch nicht mehr mitspielen. Im Gegensatz könnte ich euch dann den Sammler machen oder andere Level`s. Und ja im Bunker das Rad und in Knallstadt die Stelle nach dem man Zapata befreit hat, nach der 2 Spieler Stelle.
wie siehts aus?

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:08 von xSKATERx

OK brauch jetzt nur noch Feuergruben kann mir denn keiner helfen. =(((

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:21 von xSKATERx

Hat sich erledigt =)

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:12 von xSKATERx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)