Nur noch vier Pokemon bis zum vollen sinnoh-pokedex (Pokemon Perl)

Also,ich brauche noch vier pokemon bis zum vollständigen sinnoh-pokedex .Die Pokemonnummern:46,114,134 und 135.Falls jemand weis,wie sie heissen und wo ich gegen ihn kämpfen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

Frage gestellt am 06. August 2011 um 20:43 von mastertol

4 Antworten

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:58 von Ardito

Also ich habs auf französisch aber vielleicht sind die Namen gleich und bringen dir was bei der Suche !?

N°46 : Cheniselle (Ort: ?)
N°114: Zarbi (Ort: in der Höhle in dem Ort mit der Pension (bei mir heißt der : Bonville))
N°134: Ecayon: gibts in westlichen Wasserbereichen
N° 135: ist die Weiterentwicklung von Ecayon und heißt bei mir Lumineon (Ort: ? ) du kannst aber ein ecayon fangen und das weiterentwickeln lassen dann hast dus mit allen Daten in deinem PokéDEX

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! ^-^

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:39 von BellaandEdward

Also ich habs auf französisch aber vielleicht sind die Namen gleich und bringen dir was bei der Suche !?

N°46 : Cheniselle (Ort: ?)
N°114: Zarbi (Ort: in der Höhle in dem Ort mit der Pension (bei mir heißt der : Bonville))
N°134: Ecayon: gibts in westlichen Wasserbereichen
N° 135: ist die Weiterentwicklung von Ecayon und heißt bei mir Lumineon (Ort: ? ) du kannst aber ein ecayon fangen und das weiterentwickeln lassen dann hast dus mit allen Daten in deinem PokéDEX

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! ^-^

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:39 von BellaandEdward

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke euch allen

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:53 von mastertol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)