BSSA elben (Resident Evil 5 - Gold)

hi ich suche diese elben weis irgend wer wo die genau sind ?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 21:07 von Wesker-Chris

6 Antworten

Die heißen BSAA-Embleme!

Also die sind alle so einfach versteckt, die kann man nicht übersehen, da muss man schon echt blind sein!
Ich zähl dir jetzt nicht alle 30 Fundorte auf, entweder du guckst in Tipps & Cheats rein, da steht das definitiv drin wo die alle sind und gibt's dir dann die Mühe, die alle selber zu finden oder wenn du einer von diesen faulen Spielern bist, der einfach keinen Bock hat Eigeninitative zu zeigen, dann schau in meinem Youtube-Kanal rein.
Der Link dazu steht in meinem Profil.

Antwort #1, 07. August 2011 um 02:07 von Wesker-48

oder du hast glück und hast einen online partner der alle kennt und auch alle zeigt naja mir fehlen nur noch 2 giebt es eigentlich auch ne trophy dafür? xDD

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:03 von Philipp010

Sicherlich gibt es eine Trophäe dafür.
Wie wäre es wenn du bei deiner PS3 unter deiner Trophäensammlung einfach mal reinguckst, da kannst du dir alle Trophäen aus dem Spiel ansehen, egal ob schon freigeschaltet oder nicht, da steht auch dabei, wie du diese freischalten kannst.

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:11 von Wesker-48

Die sind alle so einfach versteckt? Komm schon ?
Ich habe alle und wenn man sich keine Tipps holt, ist die Suche ganz und gar nicht einfach.
Vorallem sind manche wirklich fies versteckt
Einen kann man sogar nur mit der psg1 richtig sehen! und das nur schwer!

Antwort #4, 26. August 2011 um 11:34 von shib0

Blödsinn, wenn man sich ein bisschen mit seiner Umgebung beschäftigt und nicht blindlings da durch die Kapitel läuft, wie viele Spieler das tun, dann kann man keines von denen übersehen, weil man praktisch an jedem Emblem vorbei geht.
Ich selber hab alle BSAA-Embleme alleine gefunden, ohne irgendwelche Hilfe oder Leitfaden, weil ich den Willen dazu gehabt habe mich wirklich dahinter zu setzen und nicht gleich nach zwei, drei Versuchen aufgegeben habe, wie manch Andere, die auch einfach keinen Bock haben zu suchen.
Und innerhalb von 3 Tagen hatte ich alle zusammen.

Es gibt zwar, ein oder zwei Embleme, die man auf den ersten Blick nicht sieht, aber wenn man sich mal umschaut, dann findet man die auch.

Antwort #5, 26. August 2011 um 15:44 von Wesker-48

Ich sage ja nicht das man sie ohne Hilfe nicht finden kann ich meinte lediglich das sie nicht so leicht zu finden sind wie du sagtest (manche jedenfalls)! Wenn sie so leicht zu finden wären wärs ja langweilig!
Sie abzuschießen ist auch nicht immer leicht z.B da wo man mit Josh Irving versucht zu fassen, während der fahrt ist das echt schwer den Emblem zu bekommen. Ich hatte anfangs Probleme damit bis der Raketenwerfer kam xD obwohl den Raketenwerfer mag ich nicht so macht die Sache zu leicht x)
Manche sind schwer zu kriegen manche wiederrum stehen direkt vor der Nase! x)
In 3 Tagen nicht schlecht!

Antwort #6, 06. September 2011 um 15:41 von shib0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)