Waffen aufnehmen (BF 3)

kann man in BF3 auch waffen aufnehmen sowie in cod black ops

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:34 von xxtransporterxx

25 Antworten

stell dir auch mal ne frage kann man in BF3 schießen und springen ?

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:21 von xX--Ezio--Xx

warte mal schauen ich glaube nicht... man nicht mal dass weisst du
!

Antwort #2, 06. August 2011 um 23:27 von xxtransporterxx

Wir sind hier aber bei Battlefield und nicht bei Call of Duty.

Antwort #3, 07. August 2011 um 10:40 von vendeta84

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja CoD zocker stellen auch nur dumme fragen wie immer man das war die dümmste frage in BF3

Antwort #4, 07. August 2011 um 11:23 von xX--Ezio--Xx

@xxtransporterxx
Das ist Sarkasmus, du sehr intelligenter Mensch...

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:51 von DaddyYankee

ihr kapiert seine frage nicht oder?

Antwort #6, 07. August 2011 um 16:56 von BuGgY123

@BuGgY123
Zum 1. sag ich mal dass diese Frage komplett SINNLOS und echt dumm ist.

Zum 2. Es ist doch wohl offensichtlich, dass man Waffen in einem Ego-SHOOTER Spiel aufheben kann...

Antwort #7, 07. August 2011 um 17:17 von DaddyYankee

DU kapierst es wirklich nicht!

er meint das, wenn man eine waffe aufhebt auch die sekundäre + Gadget
was der jenige fallen gelassen hat, bekommt
->siehe BFBC2

oder ob man nur diese waffe bekommt
->siehe Call Of Duty

Antwort #8, 07. August 2011 um 21:22 von BuGgY123

aber allein schon diese "wie in cod black ops" macht mich schon wieder leicht aggresiv -.-
es ist so das man die komplette klasse vom gegner aufhebt, also gadets usw auch

Antwort #9, 08. August 2011 um 00:57 von biermann26

liebe cod spieler bleibt bei eurem spiel. wir wollen euch nicht!

Antwort #10, 08. August 2011 um 02:42 von gelöschter User

@BuGgY123
Oh mein Gott, wer soll das schon wissen? Er soll es RICHTIG und ausführlich hinschreiben, sonst kann er auch keine richtige und ausführliche Antwort erwarten!



@biermann26
Ebenfalls.

Antwort #11, 08. August 2011 um 10:00 von DaddyYankee

Qpeterfoxx111 so siehts aus bleib bei euren call of schrotti und lasst uns in ruhe und stellt nicht immer so ne fragen und informiert euch auch mal kann ja nicht so schwer sein
aber ein hat CoD dafür liebe ich es ... es hält uns die kleinen kiddies von leib die zocken ja nur CoD

Antwort #12, 08. August 2011 um 11:02 von xX--Ezio--Xx

seid ihr iwie aggressiv gegenüber cod Spieler ? lächerlich, was habt ihr, er hat nur ne normale Frage gestellt ! un sowas wie" aber allein schon diese "wie in cod black ops" macht mich schon wieder leicht aggresiv -.-" also da denk ich dann nur lol

Antwort #13, 08. August 2011 um 12:18 von lenny12

is doch so immer dieses ewige "is das wie cod?" MAN! Das is BF3 NICHT CoD!

Antwort #14, 08. August 2011 um 12:56 von steven_nixsonst

@lenny12
was denkst du würden die kiddies im MW3 forum antworten wenn z.b. jmd fragt: "Hat MW3 auch in etwa so viele Waffen wie BF3"? ich glaub die würden net anders reagieren
@xX--Ezio--Xx
so siehts aus ;) jedes mal wenn ich in BC2 jmd seh der iwo campt mit Sturmsoldat und Granatwerfer, denk ich mir: Ein weiterer CoD Zocker -.-

Antwort #15, 08. August 2011 um 14:01 von biermann26

@biermann26 ach das ist noch gar nichts was viel viel schlimmer ist das wenn sniper schrotflinte nehmen oder quickscopen mit nem 4x zoom oder rotpunkt ey wirklich wenns in bf3 wieder gehen soll krieg ich wieder das kotzen das hat nix mit BF zu tunen das ist nur noch CoD! ( aber leider gibts wieder in BF3 als recon kimme und korn -.- ) *kotz

Antwort #16, 08. August 2011 um 14:32 von xX--Ezio--Xx

@lenny12
Es ging um die lächerliche Frage, die gestellt wurde ob man Waffen aufnehmen kann...
Und doch es macht schon aggressiv, wenn man IMMER ( IMMER ) schreiben muss "wie in CoD", es wäre auch kein Unterschied wenn jemand IMMER "wie in Counter Strike" oder "wie in Halo" schreiben würde.

Antwort #17, 08. August 2011 um 15:38 von DaddyYankee

@xX--Ezio--Xx
ohja das kenn ich -.- aber wenn ich solche in der lobby hab nehm ich meistens meine 870MCS und geh sie damit jagen, dann vergeht denen der spaß an ihrem "Quickscopen" :D

Antwort #18, 08. August 2011 um 19:40 von biermann26

@biermann26
aber nicht als sniper ne schrotflinte nehmen das dann genauso feige wie das quick sqopen also ich brauch nur mein geliebtes H&K 416 in bfbc2 in BF3 wird es das H&K G36C um wieder so ne typen zu töten

Antwort #19, 09. August 2011 um 08:31 von xX--Ezio--Xx

@xX--Ezio--Xx
auf die G36c freu ich mich am meisten, meine absolute lieblingswaffe :D
und als Sniper hab ich noch nie ne Schrotflinte genommen und werds auch nie tun, das is genauso sinnlos wie wenn der Sturmsoldat Munni Pack ausgerüstet hat xD

Antwort #20, 09. August 2011 um 21:24 von biermann26

@biermann26 super :) ein fairer BF zocker sowas ist immer gut und die G36C ist auch meine lieblingswaffe :) :D G36C hell yeah

Antwort #21, 10. August 2011 um 11:16 von xX--Ezio--Xx

@biermann26 xD ich heiss da xX--Ezio--Xx :D

Antwort #22, 10. August 2011 um 13:06 von xX--Ezio--Xx

oh man also ich persönlich habe noch nie jemanden bei bfbc2 mit granatwerfer campen sehen da dieser sowieso nur dumm ist. das sollte bei cod auch so sein. dafür finde ich das levelsystem bei cod viel besser. quickscoper hab ich auch noch nie gesehn und wer als sniper schrot spielt will nur level. das hab ich auch gemacht auf ungünstigen sniper maps. echt ey ehrlich gesagt finde ich das viele hier übertriebene fanboys sind. ich nhabe als ersten ego-shooter bfbc2 gespielt und es war wirklich super, 3monate später war Cod BO an der reihe und das gefällt mir besser. trozdem hab ich auch BF3 vorbestellt. und das heisst ihr habt einen cod spieler an der backe. als fazit sage ich jedem das seine.

Antwort #23, 10. August 2011 um 18:21 von LordVader96

achso man kann nur als sniper mit schrot sich leveln ahja...
ich sag euch eins

muss jeder selbst wissen ob erunfair spielt um besser zu sein weil er sonst nix kann oder er fair spielt und dafür schlechter ist aber man aus sein fehlern lernt

und du bist der der unfair spielt man kann auch mit der sani klasse leveln dazu muss man nur wiederbeleben oder medics rauswerfen man muss nicht unfair spielen
und hier ein video wir ihr CoD zocker euch in bfbc2 anstellt

&feature=related

Antwort #24, 11. August 2011 um 09:33 von xX--Ezio--Xx

@xX--Ezio-Xx
Ich gebe dir Recht, das Problem ist, dass viele CoD-Spieler denken JEDER Ego-Shooter, wäre "wie CoD"...-.-

Sie denken, sie können einmal um die Map sprinten und dabei 40 Kills einfach mal so kriegen. Doch mit BC2 / BF3 sind sie da an der falschen Stelle! Ist ja nicht so als ob man jetzt der Army / Bundeswehr beitritt, nach Afghanistan verschifft wird und da mal durch Kabul lauft und 'n paar Taliban mit 'nem Buttermesser tötet...

Antwort #25, 11. August 2011 um 09:54 von DaddyYankee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)