scharfschütze (Black Ops)

also wieso benutze alle scharfschützen das LA961 oder wie es heißt
es hat zwar am meisten schaden aber das geheime scharfschützengewehr is doch eig viel besser oder nicht weil das hat ne bessere präzision und macht eig auch immer one hit kill also wieso?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:34 von obiwan96

11 Antworten

weil alle denken sobald sie mit dieser waffe spielen das sie gleich zu pros werden oder weil andre nur mit der spielen können wie ich ^^

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:16 von __-MATZE

L96A1 is stylischer :D

Antwort #2, 06. August 2011 um 23:18 von qrinCh

is das nicht mit der anderen einfacher? :D

Antwort #3, 06. August 2011 um 23:18 von obiwan96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jeder hat halt seinen Geschmack bei der Waffenwahl.

Im übrigen hasse ich Sniper wie die Pest -.-

Antwort #4, 07. August 2011 um 00:34 von webshego

ich snipe nur mit der dragunov ^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 08:32 von SilentNighmare

tzz "am meisten schaden"

einen dreck hat die



letztens

2 mal hintereinander gegen die brust mit l96 geschossen und der typ rennt mir weiter
omg ^^

dann beim dritten war er tot

danach kam noch ein gegner
qs gemacht

war auch nicht tot
== ich war tot ;D

Antwort #6, 07. August 2011 um 10:21 von Dreckiger_Dan_

mit welcher waffe spielt ihr eig so insgesamt? :)
also ich spiele entweder mit der famas mit doppelmagazin,der stakeout mit griff oder mit dem letzten sniper mit variablen soom :)

und ich bin im 3.prestige auf level 45

Antwort #7, 07. August 2011 um 10:59 von obiwan96

meistens mit mac-11 odr ak-47 (:
in letzter snipe ich auch ab und zu mal mit der L96A1

Antwort #8, 07. August 2011 um 17:03 von qrinCh

Tja, als BlackOps rauskam hab ich gleich gesagt das die L96A1 die neue Intervention gibt und was ist heute, klar jeder zweite trottel läuft mit dem ding rum (und die "Pro Gamer" hust, müssen se glei vergolden, weil sie ja dann so viel cooler sind als alle anderen die nur die Normale haben )

Antwort #9, 07. August 2011 um 20:47 von Englisch1

ich verstehe eh nicht wieso die meisten Prestige 15/14 er ihre waffen vergolden... sieht doch verdammt hässlich aus.

Antwort #10, 07. August 2011 um 20:54 von qrinCh

99% aller prestige 15/14er spielen ehh mit aku famas galil l96
90% aller BO spieler auch mit den waffen ^^


wenn ich prestige 15 bin
hole ich erst einmal ALLE waffen
ALLE gesichtsbemalungen etc.

und DANN erst vielleicht mal gold ;P

Antwort #11, 07. August 2011 um 21:02 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)