Prämienkarten. (NFS Carbon)

Bei den Prämienkarten schteht das man in der Karrire ein Plus von 1.000.000$ bekommen muss wie bekomme ich das hin?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:44 von GamerCD

3 Antworten

da gibt es schon viele antowten bei den kurztipps du musst nicht unbedingt bei wii nach gucken pc oder mehr geht auch. aber ich erklärs dir trotzdem.

wenn du mit dem exot anfängst dann tune ihn garnicht mach den speedbrekar cheat und nimm sein gebit ein. wenn wolf gegen dich antreten möchte solltest du erstmal speichern. Dann far UNGETUNT gegen wolf (das geht). Wenn du nicht wolfs wagen kriegst dann nicht speichern sondern ausmachen. weil du vorher gespeichert habt kannst du jetzt noch einmal gegen ihn fahren. Mach dies so lange bis du seinen wagen hast (dauert höchstens 2 mal, mit viel pech 3 mal) dann nehm mit dem aston martin (ungetunt) das gebit von Kenji ein fahr mit ihn auch gegen kenji. Machst es wie bei wolf (mit dem neustart). dan nehmt ihr mit dem RX-7 (wagen von Kenji) das gebit von Angie ein. Dann macht wieder das gleiche wie bei wolf und Kenji.
jetzt seit ihr im roten gebit und habt noch keinen cent für tuning oder autos bezahlt. Nehmt das Gebit von Darius mit dem RX-7 ein (kann schwirik werden). Die driftrennen kannste ja mit der dodge von Anjie machen. für Darius kannst den RX-7 nehmen (wird sehr schwer) oder du kaufst die dodge viper und überholst Darius in der einen Kurve. wenn du jetzt noch keine 1.000.000 zusammen hast gibt es ja noch die freie fahrt herausforderungen.

Antwort #1, 09. August 2011 um 12:54 von MurcielagoFrek

1.Danke einmal
2.Sorry das ich das vergessen habe es hinzuschreiben aber ich habe den Karriere-Modus schon durch und kann das nicht mehr machen auser das mit der Herausforderungs Rennen.
3.Ich habe noch eine Frage:Wie kann ich das erfüllen mit dem vülle deine Gerage nur mit Exoten oder so?
BITTE NOCHMAL BEANTWORTEN!

Antwort #2, 11. August 2011 um 15:02 von GamerCD

kauf dir einfach so viele alfa brera wies geht ich glaub mit 8 autos ist die gargage voll

Antwort #3, 30. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)