Herunterladen (Patapon 3)

ich versuche Quests herunterzuladen aber bei mir im hauptmenü steht nur zustand was muss ich tun?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:45 von Meta-ridley-123

6 Antworten

DAS würde ich auch zu gerne wissen (weil falls jemand die antwort schreibt werde ich ja informiert :D)

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:53 von basti789

@basti789 is ziemlich unpraktisch von dir zu sagen das du die Lösung auch gerne hören würdest ohne sie selbst zu nennen, denn jeder der diese Frage sieht und merkt das daneben eine 1 steht, denkt das sie schon beantwortet wurde. Somit verschreckst du alle möglichen Beantworter.

Euer Glück das ich dennoch reingeschaut habe: Herunterladbare Quests (oder auch DLC's) sind derzeit noch in Bearbeitung. Sie werden erst (wenn alle Fertiggestellt sind) in Japan, dann in den USA und dann in Europa zugänglich sein. Es ist allerdings noch kein Datum bekannt wann SCE sie beendet hat. Allerdings sind im Japanischen PSN schon die ersten 5 Quests vorhanden, diese können aber nicht auf einer europäischen oder amerikanischen PSP abgespielt werden.
Man kann sie nur spielen wenn man seine PSP crackt und Patapon gecheatet oder aber eine japanische PSP mit dem japanischen Patapon 3 besitzt.
(ich hab "Japan" als verallgemeinerten Begriff für einige bestimmte asiatische Länder verwendet, aber es in Japan immer als erstes jeder mögliche Videospiel-Kram vorhanden is)

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:24 von DragonKiller94

ohhhhhhhhh,daran hatte ich garnich gedacht...naja

aber online hatte so ein typ ne heruntergeladene quest, war die dann also gecheatet?

Antwort #3, 08. August 2011 um 10:51 von basti789

ich hab gestern auch noch gelesen das die derzeitig verfügbaren download-quests spielbar sind, wenn man sich patapon 3 im japanischen psn kauft (aber in dieser version kann man bestimmt nich auf deutsch stellen), entweder das oder er hat wirklich gecheatet ^^

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:29 von DragonKiller94

^^ ok danke

Antwort #5, 08. August 2011 um 17:41 von basti789

@DragonKiller94 Das gleiche war bei mir auch

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:51 von G4M3R_F0R_3V3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)