Treffpunkt (C&C 3 - Kanes Rache)

Hi!

Wollte mal fragen warum das so blöd ist z.b seine ganzen Truppen auf einen Punkt zu befehligen und sie gehen dann trotzdem irgendwo anders hin und verteilen sich irgendwo (natürlich gehen sie in die richtige Richtung)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:54 von Hacker22

3 Antworten

Nun ich hab mich mal das selbe gefragt und bin zu dem schluss gekommen das es halt so ist...ich meine bei panzern/fahrzeugen ist das klar, können ja nicht 2 ineinander parken^^. Und bei Infantrie is das immer wechselnd, bei NOD z.B. stehen dann auch mal 400 einheiten auf einem einzigem flecken und manchmal übers halbe feld verteilt... gibt da meiner Meinung nach keine Lösung für..(Leider :D)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:05 von hefa

damit nicht alle eineheiten auf einmal z.b. von einer superwaffe vernichtet werden können!

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:52 von Kevgenjaeger

Kevinjaeger hat schon recht...
Besonders gegen die GDI muss man da aufpassen. Scharfschützen haben ein extrem grosses Blickfeld in dem eine Fähigkeit eingesetzt werden kann. Ausserdem ist der Satelitenscan sehr unauffällig wenn deine Truppen die karrierte Fläche verdecken. So kann auch eine Fähigkeit leicht eingesetzt werden.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 16:38 von FabioUceda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Kanes Rache

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)