Vampirismus Gegengift (Oblivion)

Hey Leute ich bin ein Vampir und das finde ich nicht so toll,weil ich immer Blut saugen muss um ans Tageslicht zu gehen.Ich brauche 5GroßeSeelensteine für das Gegengift aber wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 06. August 2011 um 22:56 von bigshow6

3 Antworten

versuche es in den Magiergilden, die Verkaufen manchmal Seelensteine, wenn du aber ein Save von vor der Verwandlung hast lade den: Wenn du impfiziert bist, kannst du in eine Kirche gehen und dich am Hauptaltar segnen lassen, dann ist die Krankheit weg!
Wenn du aber schon ein Vampier bist nützt die Kirche nichts mehr, dann musste zur Geheimen universität gehen und die Vampierquest machen und X Sachen besorgen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:18 von Mitzuomi

5. Die Zutaten sind kein großes Problem. Allerdings haben die Übersetzer des Quest hier (okay, nicht nur hier) schlechte Arbeit geleistet. Nightshade heißt ins Deutsche übersetzt Tollkirsche und nicht Nachtschatten. Da die für die Pflanzennamen verantwortlichen Übersetzer wohl ein Wörterbuch zur Hand hatten müsst ihr 5 Tollkirschen suchen. Wie die 6 Knoblauch und 2 Blutgras wachsen sie in der Wildnis, man kann sie aber auch alle beim Händler kaufen (im Marktviertel der Kaiserstadt gibt es einen Zutatenhändler (Hauptzutaten heißt der glaube ich), der von allem etwas verkauft, Knoblauch liegt in der Weynon Priorei, in einigen Gildenhallen oder in Händlerlagern. Händler bieten manchmal nicht alles an, was sie haben also ruhig mal im Keller stöbern und was mitgehen lassen.
6. Die Vampirasche zu beschaffen ist nicht weiter schwierig, man muss sich eben durch einen kleinen Dungeon kämpfen, der auf der Karte eingezeichnet ist und sich die Asche besorgen.
7. Das Argonierblut ist auch keine große Sache, im Ratssaal bei dem Schloß von Skingrad läuft eine Argonierin rum, die einmal kurz mit dem Dolch anstechen (es muss ein spezieller Dolch sein, den ihr bekommt, wenn ihr die Hexe auf das Argonierblut ansprecht) und gleich wieder aufhören. Wenn die Wachen kommen bezahlt ihr eine wirklich kleine Geldsumme wegen Körperverletzung und gut ist. Den Dolch zu der Hexe bringen und fertig.

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:28 von Mitzuomi

thx hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 07. August 2011 um 11:16 von bigshow6

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)