Kriegermedaillen - Event und Gelwein - Endboss (Rune Factory Frontier)

Hey, habe jetz alle 48 Kriegermedaillen zusammen und wollte wissen, was bei dem Event passiert, falls es überhaupt eins gibt, und ob man sie wirklich alle in einer Reihe aufreihen muss, damit das klappt.

Ich hab jetzt dieses Runen - Kristallblumen - Reiseportal - zu - ner - anderen - Welt - Dingens im Uhrenturm und bin dann aber bei Gelwein gescheitert. Wollte jetzt mal wissen, welche Waffen, welches Monster und welches Level ich brauche. Und wie ich dann am besten an den Kampf rangehe.

Danke im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:02 von gameplayer7197

4 Antworten

also mit den medaillien kann ich leider nicht helfen.habe zwar schon davon geheurt weis aber nich ob das stimmt.

also ich war so um die level 70 als ich den besiegt habe.ich hatte das schwert drachentöter und hatte dazu noch ein einhorn dabei.Im übrigen hatte ich auch noch so um die 110 energie drink S auf der schnell-aufruf liste und ein paar salate um auch die FP wieder zu erhöhen.wenn du den wolf besiegt hast gibt es nur eine sache worauf du achten solltest: wenn er seine attakke in der mitte macht schau genau hin welche er macht.es gibt diese fiesen rasierwindschneiden oder wirbelstürme (die ganz schön weh tun) und noch 3 andere arten. halt einfach soweit es geht abstand und versuch nich genau in der attake zu stehen.
ganz wichtig! wenn er die attakke macht wo er hoch fliegt und sein riesenschwert holt heist es abhauen.du musst dann auf die gegenüberliegenden seite ganz an den rand damit dir nichts passiert.
im übrigen wird er ab und zu auch gehilfen aufs feld holen diese gottesanbeterinnen die man am besten zuerst besiegen sollte weil die einem auch ganz schönen schaden zufügen.

ansonsten weis ich grad nichts wichtiges und das war ja jetzt schon einiges ^^

ich hoffe du schaffst das ;) ich habs nachm 2 versuch geschafft denn wenn man erst mal weis wies geht ist es recht simpel.viel spaß beim spiel ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 07. August 2011 um 02:00 von shyxnekox

Okay, Dankeschön!:)
Ich werd mich anstrengen! :D
Weißt du zufällig auch, wo man mit Level 63 am schnellsten Level Up's bekommt? Ich bin nämlich bis auf die 4. Ebene der Schneeruine gegangen, habe nochmal gegen den Lava Ruinen Boss gekämpft, gegen Brodik gekämpft und war oben auf der Walinsel beim Ersten Turm und habe kein einziges Level Up bekommen! :O

Nochmals ein riesen DANKESCHÖN für deine Antwort! ;)

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:00 von gameplayer7197

einfach immmer weiter kämpfen schneeruine und walinsel it gut lavaruine bringt da nich mehr viel!

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:25 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Okay, Danke MangaManga und shyxnekox! ;)

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:49 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)