Freies Spiel und der Garten mit dem besteigbaren Fliegenpilz (Lego Harry Potter)

Hallo Leute!

In dem Garten mit dem besteigbaren Fliegenpilz ist ein Tor mit einem Hebel, unter dem es den typischen leuchtenden Punkt gibt. Im freien Spiel kann man die Personen am Kessel wechseln, aber Hagrid und andere starke leute können diesen Hebel nicht benutzen.
Ist das beabsichtigt, oder ein Bug?

Meine 2. Frage ist: Ich habe 199 Steine, 49 Schüler befreit ,alle Wappen und roten Steine. Hängt der letzte goldene Stein mit dem Schüler zusammen, ich meine wenn ich den letzten Schüler finde, bekomme ich dann auch den letzten goldenen Stein? Der Schüler muss sich im freien Spiel befinden.

Vielen Dank im voraus !

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:21 von Moulder

6 Antworten

zu 1: wahrscheinlich ein bug
zu 2: im pausemenü (oder nur bei spielbeginn?) kann man sehen, zb 199/200 goldsteine, 22/24 Wappen, usw. da kannst du sehn ob du noch einen schüler befreien musst. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. August 2011 um 07:59 von poldi99

danke für die antwort poldi99

aber ich ich brauche nur noch einen schüler und einen goldenen stein. im story modus habe ich alles gefunden, aber ich habe jetzt schon 100 mal Hogwards durchsucht, aber kann trotz Goldener-Stein-Fühler das verflixte teil nicht finden, ebenso den letzten schüler. das spiel ist zu 98,8% gelöst. die bonus level in der bank sind ebenfalls fertig und die 4 gebilde im keller des tropfenden kessel ebenfalls...ich krieg noch ne macke :-)

Antwort #2, 08. August 2011 um 01:45 von Moulder

/pc/lego-harry-potter/...

Hier zu "Schüler in Gefahr" von Blizzard92, dann siehst du erst die Schüler in den Levels, dann in Hogwarts. Hoffe, du findest den letzten! Viel Glück und viel Spaß noch!

Antwort #3, 08. August 2011 um 08:20 von poldi99

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Alles klar, ok.
Danke Dir !

Antwort #4, 08. August 2011 um 09:09 von Moulder

super

Antwort #5, 09. August 2011 um 14:13 von poldi99

Im normalfall bekommst du am Ende eines Levels( egal ob Story oder Freies Spiel) einen Goldenen Stein, wenn du einen Schuüler befreit hast. Kann also gut sein dass dir deswegen jeweils einer fehlt. Ich würde an Hand der oben angesprochenen Liste die Schüler nochmal durchgehen, dann bekommst du bestimmt auch den letzten goldenen Stein.

Antwort #6, 29. August 2011 um 15:49 von Readytofly108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)