Hab zwei Fragen wegen Fusion und der Kampfzone. (DB Raging Blast 2)

Hab heute den Galaxy Mode und das Toturial vervollständigt und alle Items von Shenlong/Plorunga bekommen. Nun hab ich zwei Fragen.

1. Werden bei der Fusion(z.B. Goku + Vegeta) die Items auch Fusioniert wie bei BT3 oder hat die Fusion die Items die man ihm einfach so geben kann.

2. Ich muss nur noch die Kampfzone machen. Hier zu meiner Frage:
Muss man die Kampfzone mit JEDEM Chara(kotz) durchspielen oder kann ich z.B. Goku nehmen und alle Zonen durchspielen.

Bedanke mich schon im Vorraus.

KA-ME-HA-ME-HA!

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:30 von Rafael_M

1 Antwort

1. das weiß ich nicht genau,aber ich glaube die fusion bekommt die items von dem char mit dem du die fusion gemacht hast.
2. du kannst die zonen mit egal welchem char durch machen egal ob du schon ne andere zone mit dem char gemacht hast(wenn du mit einem char eine zone durch machst bekommst du einen titel z.B. mit metall-cooler bekommst du den titel ,,furchtbarer metallkörper,, )

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:58 von cell-perfekt-1998

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)