2 Fragen ! (Mass Effect 2)

Hi Leute nochmal Danke an die Leute die meine vorherige Frage beantwortet haben, hab jetzt aber schon wieder 2 neue Fragen:

1. Ichbin jetzt bei der Selbstmord-Mission und wollt wissen wie ihr euren Shepard geskillt habt und welche Rüstungs-Teile ihr verwendet habt (Bin als Klasse Soldat) .

2. Beim Streit zwischen Jack und Tali hab ich (leider) zu Jack gehalten und na ja ich hab jetzt schon den Vorbil-Balcken voll
aber ich hab immer noch keine neue Sprach-Option wenn ich mit Miranda rede, was soll ich machen ?

3. Wie habt ihr den Rest des Teams geskillt (Wenns geht auch mit Kasumi) ?

Danke schon mal voraus ^^ !

Frage gestellt am 06. August 2011 um 23:46 von gelöschter User

2 Antworten

1. Bei meinen Soldaten skill ich immer die Brandmuni auf Level 4, den Adrenalinstoß auch auf 4 und die Soldatenfähigkeit (Namen vergessen) auf 4. Dann nehm ich als Zusatzfähigkeit biotische Barriere, die ich meistens auch auf 4 skille. Dann bleiben noch die Fähigkeiten Betäubungsschuss, Distruptor- und Kryomumi. Die Kryomuni skill ich meistens nur auf Level 1, weil ich find die beiden anderen Fähigkeiten sind wichtiger. Bei denen skill ich immer eine auf 3 und die andere auf 2. Es kommt immer drauf an was mir grad wichtiger ist. Beim Soldaten nehm ich die Rüstung:
Helm: Kuwashii Visor (10% mehr Kopfschussschaden
Brustpanzer: Aegis Veste (5% mehr Leben)
Schultern: Assymetrische Verteidigungsschicht(5% mehr Leben)
Arme: Stabilisierungshandschuhe (5% mehr Waffenschaden)
Beine: Lebenserhaltungsgurt (10% mehr Leben)
Die Rüstung wie sie jetzt ist sieht natürlich nicht so gut ist aber die Beste. Wenn sie, dazu das sie gut ist, auch noch gut ausschauen sollt emfehle ich die:
Helm: Kuwashii Visor (10% mehr Kopfschussschaden)
Brustpanzer: Aegis Veste (5% mehr Leben)
Schultern: Assymetrische Verteidigungsschicht(5% mehr Leben)
Arme: Nebenhandmunitionspack (10% mehr Munition) oder Stabilisierungshandschuhe (5% mehr Waffenschaden)
Beine: Packs für schweres Gerät (10% mehr Munition für schwere Waffen)
Ich persönlich benutz die letzte ;-)
2. Das ist seltsam. Normallerweise müsste das gehen. Ich hab aber schon gehört, dass die Dialogoptionen erst nach dem ´zweiten oder dritten Mal ansprechen gekommen sind. Probier das doch einfach mal aus.
Ich hoffe ich konnte dir wieder helfen.

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:22 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Vielen Dank nochmal für den Skill- und Rüstungstipp übrigens ich Skill meinen Solfdaten fast genauso und auch fast die selbe Rüstung
^^ und na ja mit Miranda ich bin schon mindestens 10 mal oder so zu ihr gegangen und na ja immer das selbe ... na ja hoffentlich wird sie die Selbstmord Mission überleben falls nicht muss ich einfach nochmal durchspielen ... hätt ich aber auch so gemacht ^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)