Ich werde noch wahnsinnig (Pokemon Saphir)

Hallo Leute!

Ich versuche schon den ganzen Tag, nach Malvenfroh City zu kommen. Aber so wie es aussieht, komme ich nur über den Radweg dort hin, aber ich habe keines.

Habe das Spiel auch schon neu gestartet, weil ich dachte, dassich was übersehen oder falsch gemacht habe.

Habe auch schon die Fragen hier durchforstet, aber das sind mir zu viele und irgendwie finde ich nichts.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:15 von Fillies

3 Antworten

also wenn du die karte aufmachst und da gibts in der mitte so ne stadt wo oben unten links und rechts auch ne stadt is und in die mittlere oder untere stadt musst du gehn und da gibts auf der linken seite das radgeschäft und da musst du dann das eilrad nehmen. und nur mit diesem rad kannst du dann beim radweg fahren...
sry hab die stadt vergessen wie sie heisst, habs schon ewig nicht mehr gespielt...

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:46 von mkatona

Danke, habe es zum Glück dann auch selbst rausgefunden. Und bin jetzt auf dem Feurigen Pfad unterwegs. :-)

Antwort #2, 08. August 2011 um 21:54 von Fillies

"also wenn du die karte aufmachst und da gibts in der mitte so ne stadt wo oben unten links und rechts auch ne stadt is und in die mittlere oder untere stadt musst du gehn und da gibts auf der linken seite das radgeschäft und da musst du dann das eilrad nehmen. und nur mit diesem rad kannst du dann beim radweg fahren...
sry hab die stadt vergessen wie sie heisst, habs schon ewig nicht mehr gespielt..."

Das was da beschrieben wurde, ist GENAU die Stadt zu der er hin wollte... -.-

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)