Wustet ihr das schon? (Fallout 3)

An alle Fallout 3 Erforscher mir ist zur Ohren gekommen das es ein dunkles Geheimnis bei Fallout 3 gibt.Man sagt das es ein altes Bunker gab das noch von niemanden betreten war.Es heißt sobald man an allen 5 Hebeln gezogen hat steigt die Tür zur den Bunker aus den Boden empor.Vier von den fünf Hebeln befinden sich jewals an einem ende der Himmelsrichtungen norden,osten,süden und westen hat man an allen viern gezogen so erscheint der fünfte genau in der mitte von der map.Zieht man an den fünften steigt die Tür empor und der Eingang ist vollkommen frei da soll es alles geben was mann sich so wünscht und noch mehr aber ACHTUNG das ganze hat natürlich einen hacken man kommt zwar einfach rein aber keiner hat was von rauskommen gesagt.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:44 von gelöschter User

25 Antworten

xD sorry aber ich spiele Fallout 3 scho ewig und habe noch nich 1 nen gesehen wenn du mich frägst dann klingt des eher nach en PC-Mod.

Antwort #1, 07. August 2011 um 01:04 von Rascal_04

Das liegt darran das sie gut versteckt sind und ich hab schon 2 von diesen hebeln gefunden mir fällen nur noch 3 dann ist es soweit dann bin ich der erste der das Bunker je betreten hat

Antwort #2, 07. August 2011 um 02:38 von gelöschter User

Das liegt darran das sie gut versteckt sind und ich hab schon 2 von diesen hebeln gefunden mir fällen nur noch 3 dann ist es soweit dann bin ich der erste der das Bunker je betreten hat

Antwort #3, 07. August 2011 um 02:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn du denn ersten hebel gefunden dann must du einfach der dabeigelegten notiz folgen dann weißt du wo der nächste ist aber man wird nicht immer schlau aus denn notizen.Hier ein vorgeschmack eine notiz die bei einem hebel dabei war ,,habe keine Angst vor dem was du siehst habe Angst vor dem was du nicht siehst"

Antwort #4, 07. August 2011 um 02:45 von gelöschter User

ok ich glaube du sagst nich so en Mist wie andere ich glaubs dir ich werde mir den ersten heut au mal suchen dann kann ich mehr überzeügt sein.

Thx für den Tipp Batmann007.

Antwort #5, 07. August 2011 um 09:25 von Rascal_04

wenn es wirklich so was gibt würde des doch hier bei Tipps drin stehen aber sag mir mal welche Orte in der nahe dieser Hebel sind damit ich das mal Prüfen kann.

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

Naya ich habe gesucht aber nix gefunden bei Youtube war au nix gescheits gefunden kp warum.

Antwort #7, 07. August 2011 um 12:23 von Rascal_04

warte Batman!
in antwort 2 und 3 sagtest du am ende dann wirst du der erste sein der den bunker je betreten hat Falsch! woher hast du die infos? wenn es das wirklich giebt muss dieser typ der die infos bereit gestellt hat den bunker schon betreten haben weil wie du gesagt hast nichts von rausgehen stand das kann man nur wissen wenn man schonmal drinne war! also wenn es das giebt bist du sicherlich NICHT der erste und ich hab das spiel zwar nicht aber ich hab mir das volle game per elts play angeguckt und bei allen verschieden videos (ich habe mehrer lets plays angeguckt) war kein hebel auch nichtmal ein wort wurde davon gesprochen und was sollen hebel mitten bei der grenze sein? wäre doch quatsch wenn da so ein hebel in der erde steckt xDD

Antwort #8, 07. August 2011 um 12:27 von Philipp010

Das ist ja das gerade die Macher von dem Game wussten das keiner danach suchen würde weil es nicht zur story gehört und wer sucht schon nach igendwelchen Hebeln die in der erde stecken^^Das soll sowas wie ein easter egg sein glaub ich und die Info hab ich von meinen Freund er hat alle Hebel gefunden aber hat grad PS3 verbot darum ist er noch nicht dazu gekommen da rein zu gehen.Das mit einfach reingehen und nichts von rausgehen gesagt steht an der Bunker Tür.

Antwort #9, 07. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

so ein müll Batman das gibt es nicht ich würde das Wissen entweder du Lügst oder willst AUFMERKSAMKEIT.

Antwort #10, 07. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

Ich gib euch noch paar tipps:

tipp1:Ja mann könnte denken das es leicht ist einfach dahin zu reisen und an den Hebeln ziehen da hat man sich aber gewaltig geschniten.Das ist so gemacht das wenn man dahin reist und auch neben dem Hebel steht ist der nicht da ,also muss man dahin zu fuß.

tipp2:Das schlimste was man hier falsch machen kann ist die Notizen zu ignorieren denn wenn man aus den Notizen ungefähr rausfindet was gleich passiert kann es einen das Leben retten.

tipp3:An den Hebeln ist so ein kontakt gift wenn man also an den Hebeln zieht leidet man an Halutinationen ,also nicht wundern wenn grad ne Axt vorbei fliegt^^

Antwort #11, 07. August 2011 um 14:39 von gelöschter User

Wollte es nur sagen ob du es mir glaubst oder nicht ist deine sachen du kannst ja normal weiter spielen keiner hindert dich daran.

Antwort #12, 07. August 2011 um 14:41 von gelöschter User

ich hab mich jetzt mal Informiert und so was gibt es im normalen Spiel nicht. Das kann nur ein Mod sein oder du Lügst-_-. Bist du sicher das du nicht die Holobander der Familie meinst.

Antwort #13, 07. August 2011 um 15:29 von gelöschter User

Was ist auf den Holobändern der Familie?

Antwort #14, 07. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

zu antowrt 11:

Halutinationen? Fliegende Axt? wir sind bei fallout nicht irgendwie in so ein kinderspiel

als wenn das passieren könnte und wenn ja dann würde es schon einer raus bekommen und erzähl mir nichts das dein Freund ps3 verbot hat dann macht mal schön ein video davon als beweis ok? und wenn es sowas geben sollte würden die entwickler schon zumindestens sagen das es was verstecktes giebt.

Antwort #15, 07. August 2011 um 16:06 von Philipp010

Philipp010 sein net so hart der Batman bracht halt ein bissle Aufmerksamkeit und deshalb labert er halt blöden Müll ich kenn jeden Ort in 3 Teil auch die Unmakierten. Und zu deinen Tipps Batman man sieht den schalter nicht wenn man direkt daneben steht wie soll man ihn dann bitte finde-_-so was würden die Entwickler nicht in so ein geiles Spiel machen.

Antwort #16, 07. August 2011 um 16:25 von gelöschter User

Also ich kenne auch jeden Ort und habe heute sogar mal nachgesehen und nix gefunden.
Das is wenn es des gibt en Mod.

Ps:Ich kenne nur einen Ort wo man solche Halutinationen bekommt und das ist in Point Lookout wenn man diese Pflanze berührt.

Antwort #17, 07. August 2011 um 18:36 von Rascal_04

Das richtet sich an izjnew ja du hast recht das hab ich alles erfunden aber nur weil ich den Leuten die alles entdeckt haben noch mehr spaß am spielen geben wollte und nicht weil ich aufmerksamkeit brauche der einzige der cool geblieben ist ,ist Rascal_04 Respekt an den.Von den Rest bin ich entäuscht-_-

Antwort #18, 07. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

Naya brauchste nich die haben au nur versucht ihre meinung durchzusetzen jeder versucht das halt anderst manche Offensiv manche eher Defensive.

Aber war eigentlich scho ne coole Idee ich habe sogar danach geschaut und habe bei Youtube so en ähnlichen Mod gesehen aber nur für Pc also ganz unrecht hattest du auch nicht.

Antwort #19, 09. August 2011 um 22:22 von Rascal_04

Eigentlich könnte ich die Geschichte noch weiter in die Länge ziehen aber als ich die kommentare gesehen hab musste ich abbrechen.Denn es worde langsam zu heiß wenn ich die Geschichte weiter erzählt hätte würden mehr leute kommen und wenn es dann rausgekommen wäre gäbe es ein schlimes Ende.Ich hätte noch andere Geschichten auf Lager aber die bleiben lieber da wo sie sind^^Eseiden du willst sie Lesen wenn ja hier meine ID: k_r_y_s_t_i_a_n_ wenn nicht ist auch ok^^

Antwort #20, 10. August 2011 um 23:26 von gelöschter User

Ich schrebei dich hier an bin nich so oft mit Ps3 online^^

Antwort #21, 11. August 2011 um 12:47 von Rascal_04

zu antwort 20:

"wenn ich die Geschichte weiter erzählt hätte würden mehr leute kommen und wenn es dann rausgekommen wäre gäbe es ein schlimes Ende." tu mal nicht so als wenn wegen ner ausgedachten geschichte ein schlimmes ende passieren könnte xDD ich denke nicht das jemand wegen ner geschichte morden würde xDDD

Antwort #22, 11. August 2011 um 14:45 von Philipp010

Ja aber es gibt leute die meinen dann des wäre des Ende der Welt xD

Naya die haben scho bissel übertrieben scho wegen den Ausdrücken wie z.b Du wilst nur Aufmerksamkeit ich glaube sowas is A.D.S oder so und naya ich würde des au nich so mögen^^

Antwort #23, 11. August 2011 um 21:59 von Rascal_04

Kann aber sein das er doch ein wenig aufmerksamkeit will ich mein es giebt ja solche leute seine idee war ja auch schon cool aber unglaubwürdig weil 5hebel die aus der erde gucken und sich dann ein bunker öffnet wo man nie wieder rauskann? xDDD als ob fallout sowas je macht xD das ist genau sowas wie: werf 5granaten in 20sekunden und in 4sekunden abschnitten dann regnet es supermutanten ist auch genau so unglaubwürdig (wäre aber mal ganz witzig) xD

Antwort #24, 11. August 2011 um 23:17 von Philipp010

Ja des wäre scho genial xD
Wenn du Granaten auf Supermutanten schmeist regnet es doch dann Supermutanten xD

Antwort #25, 12. August 2011 um 12:39 von Rascal_04

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)