Herobrine ? Wer ist das ? (Minecraft)

Ich habe eben etwas von einen herobrine gehört der bei minecraft exestieren soll ..wer ist das ist das ein monter oder so und was macht der und gibt es den wirklich und wen ja wo ? fragen über fragen
lg
snook

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:52 von snoki91

24 Antworten

bitte guck mal ein paar fragen unter dir nach..da wirst du die antwort finden :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 00:56 von Namco

oh danke ist i.wie gruselig die geschichte von herobrine zu hören mitten in der nacht alleine im haus im dunklen zimmer

das video meine ich

Antwort #2, 07. August 2011 um 01:07 von snoki91

Ach keine Angst,ohne einen Mod existiert er im Spiel 100%ig nicht.

Antwort #3, 07. August 2011 um 01:17 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab gerade gelesen man kann ihn mit sigleplayer commands spawnen
also /spawnmobmonster oder soo ...

Antwort #4, 07. August 2011 um 01:26 von snoki91

seht euch mal das video an und stellt auf laut;)

bin fast gestorben.
achja, stimmt das wen man im minecraftforum was über herobrine schreibt ein user namens herobrine einem eine nachricht in der "stop" steht schickt? und was hat es mit dem bruder von notch zu tun, weiß jemand mehr über den bruder(ich weiß nur, dass er gestorben ist)?

Antwort #5, 07. August 2011 um 02:37 von gelöschter User

1. probiers doch aus
2. ich weiss nich mehr über seinen bruder als du

Antwort #6, 07. August 2011 um 02:48 von Namco

naja ich will mich nicht extra anmelden nur um das zu testen

Antwort #7, 07. August 2011 um 03:30 von gelöschter User

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.


have fun

Antwort #8, 07. August 2011 um 09:33 von Sagang

Man kann ihn mit Singleplayer Commands nicht spawnen lassen,wenn man spawn monster eingibt,kommt ein Mensch der genau so aussieht wie du und dir Schaden macht.

Antwort #9, 07. August 2011 um 12:02 von tommy-1997

ich wurde beim holzfällen auf einmal am tag mit 2 schlägen gekillt und ich habe keine mod drinne die wesen hinzufügt.
nur die mods toomanyitems, singleplayercommands und better then wolves mod, ich denke das war er
obwohl ich gesagt habe er existiert net

Antwort #10, 07. August 2011 um 19:22 von Florilu

Ach son Unsinn,er existiert ohne Mods nicht,also kann das garnicht stimmen.

Antwort #11, 07. August 2011 um 19:25 von tommy-1997

ohne scheiß
ich bin auf einmal gestorben
soll ich dir mein .minecraft ordner geben damit du es mir glaubst das ich keine mod drinne hab die was damit zu tun hat.
n kumpel hat gestern angefangen mc zu zocken und naja er ist auch ohne grund irgendwie abgeschissen

Antwort #12, 08. August 2011 um 13:29 von Florilu

Bevor du mir den .minecraft Ordner gibst,könntest du ja heimlich die Mods raus hauen.
Naja egal,das kann icr nicht glauben,da Herobrine nicht existiert,es stand schon 2 mal da removed Herobrine...

Antwort #13, 08. August 2011 um 15:21 von tommy-1997

öhmm ich zock aktuell die alpha xD
da passieren gerne komische dinge

Antwort #14, 09. August 2011 um 14:09 von Florilu

Warum spielst du eine uralte Version von Minecraft?

Antwort #15, 09. August 2011 um 14:48 von tommy-1997

die texturen sind schöner als in der beta, die beta zocke ich aber auch ab und zu wenn ich mal was großes bauen möchte
aber im november sollte ja die 1.0 rauskommen dann ist die alpha nicht mehr so alt xD

Antwort #16, 09. August 2011 um 16:06 von Florilu

Dann hol dir doch ein anderes Texturepack.
Das standard ist eh hässlich,schon allein das total hässliche Glas wo man kaum durchgucken kann. :D

Antwort #17, 09. August 2011 um 17:23 von tommy-1997

naja ich find die originalen schöner aber die texturen von 1.8 werden viel schöner als vorher sein

Antwort #18, 10. August 2011 um 12:25 von Florilu

Die originalen schöner?
Also findest du das Glas voll ok z.B.?
Ich ze immer Misa.

Antwort #19, 10. August 2011 um 13:48 von tommy-1997

ich hasse das misa pack ich finde das sieht scheiße aus

Antwort #20, 10. August 2011 um 16:37 von Florilu

Lol,ich hasse das Standard,das sieht scheiße aus.
Misa ist doch das beste und das standard is hässlich,ich mags in Minecraft halt eher realistisch und schön aussehender...

Antwort #21, 10. August 2011 um 18:59 von tommy-1997

dann hol dir das lb photo realism das ist eher realistisch als das misa

Antwort #22, 10. August 2011 um 21:05 von Florilu

Aha,was sieht da anders aus?

Antwort #23, 10. August 2011 um 21:28 von tommy-1997

viel sehr viel

Antwort #24, 10. August 2011 um 22:37 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)