ein groses broblem (Fallout - New Vegas)

ich wolte das spiel neu spielen weil die andere speirerung gelöscht wurde aber wo ich für die RNK ein spion finden soll in einen turm ich geh am abend hoch ich seh den spion eigendlich soll er doch reden und sagt das sie ein zug in die luft schprengen aber die aufgabe wird abgehackt aber ich hör nichtz wie er redet und wen ich weiter hoch geh sied er mich und greift mich an wie kann ich die misson beenden wen er nicht redet.?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 00:59 von Avatar1996

2 Antworten

wenn ich die frage richtig verstnaden habe, sollst du präsident kimball beschützen.
geh einfach auf den turm und töte ihn! denn das ist ein spion der legion, der den präsidenten umlegt, wenn du ihn nicht ausschaltest.
d.h. leg ihn (lautlos!?) um und die mission ist erfolgreich beendet ;)

Antwort #1, 07. August 2011 um 03:37 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
äh nein, diese mission meint er nicht. er meint die mit cpt. curtis und dem zug. wenn er nach mitternacht nicht anfängt zu reden, während du dich in den turm mit stealthboy schleichst, kannst du die quest aufgrund eines bugs nicht auf die beste art erledigen. dann wird der zug so oder so in die luft gesprengt. du könnstest noch weiter machen, in dem du curtis über den turm berichtest, oder du versuchst trotzdem den zug ru retten. vllt ist die mission auch nur beendet, weil er dich schon vorher bemerkt hat und deswegen nicht redet.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:41 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)