equipment verlust (AC - Revelations)

was glaubt ihr wird ezio wieder seine kompelette ausstattund (rüsstung,schwert,dolch,bogen...) verlieren die man in assassins creed brotherhood erarbeitet hat?

naja rüsstung denk ich schon da hat man eine andere gesehn :D

Frage gestellt am 07. August 2011 um 01:29 von WiiGamer

19 Antworten

man wird nicht dieselbe ausrütung haben wie am ende von brotherhood.

höchstewarscheinlich neue sschwerter und waffen.

allerdings auf der 1. stufe.

die hiddenblade sollte vollständig sein, da leonardo da vinci zum zeitpunkt des spiels schon tot ist.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:17 von EzioFreak

tschuldigung ... leonardo war da noch nicht tot ... er war aber nicht in konstantinopel

Antwort #2, 08. August 2011 um 14:18 von EzioFreak

leonardo stirbt 1519 vielleicht kommt ja wieder so ein zeitsprung was ich nicht wirklich glaube

Antwort #3, 08. August 2011 um 15:09 von WiiGamer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Man hat nurnoch eine Versteckte Klinge... wie man im Trailer gesehen hat geht die eine Kaputt... dafür is da dann so ein Haken dabei... da kann man sich dann so schwingen und so^^

Antwort #4, 08. August 2011 um 20:07 von Darkimpact

Bloß weil die eine IM TRAILER kaputt ist...es gibt sicher zwei versteckte Klingen.

Antwort #5, 08. August 2011 um 22:50 von gelöschter User

Ich vermute mal, im Spiel geht die Klinge auch kaputt,
sonst würde mans ja nicht im Trailer zeigen -.-
Wahrscheinlich hat man am Anfang nur eine Klinge, so wies bei allen anderen Teilen auch war, und die Hookblade bekommt man erst später

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:36 von Pampelmumu

aber ich glaube das er noch die vorrichtung für die klinge hatt, da ja nur die klinge kaputt gegangen ist
und in die vorrichtung wird dann wohl die hookblade reingetan

Antwort #7, 10. August 2011 um 23:54 von Jay1439

im spiel wird ezio auf jeden fall zwei klingen haben.^^
und falls wirklich eine kaputt gehen sollte hat er ja noch seine assassinenfreunde in konstantinopel die seine klinge dann wahrscheinlich ersetzen werden.^^

Antwort #8, 12. August 2011 um 00:12 von Magickan

er bekommt die hookblade von dem anführer der assassinen

Antwort #9, 13. August 2011 um 14:40 von profi123

ezio ist der anführer der assassinen

Antwort #10, 13. August 2011 um 22:39 von WiiGamer

nein is er nich in revelations

/ konstantinopel

Antwort #11, 13. August 2011 um 23:11 von profi123

Ezio ist nur der Anfüher der assassinen von Rom bzw Italien

Antwort #12, 14. August 2011 um 02:45 von gelöschter User

genau vielleicht aber auch nich mehr (ein anführer der seine stadt verlässt überträgt eigentlich ja seine Macht immer)

Antwort #13, 15. August 2011 um 22:05 von profi123

Ezio ist ein sogenannter Meister oder sowas wie ein Paladin xDD aber nur von İtalien.Altair war ein Mentor d.h er hat über eine vielzahl von Assassinen geführt und er hatte eine ganze eigene Burg (Masyaf)

Antwort #14, 16. August 2011 um 18:29 von Fatih_TS

ich glaube weil Ezio die Stadt verlässt ,übernimmt erstmal der eine typ da in der Schwarze Kutte die macht makjawellie oder so ich weiß gerade nicht den namen.

Antwort #15, 16. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

/x-360/ac-revelations/... auf dem bild siehtman dass er wohl beide versteckten klingen noch haben wird

Antwort #16, 25. August 2011 um 03:21 von Nace-5

ich glaube es wird warscheinlich wie in den vorgängern sein das man am anfang alles verliert auch die 2te hidden blade und dann muss man sie später im spiel wieder kaufen.

Antwort #17, 29. August 2011 um 00:07 von XBOX360TheGame

Ezio wird noch zwei klingen haben die eine wird nur um den Haken erweitert. Es stimmt zwar ,dass die klinge in einem der ersten trailer kaputtgeht ABER das war ein Cinematic Trailer. der wird mit menschen gedreht und komplett digital bearbeitet. Der hat nichts mit der eigentlichen handlung zu tun er gibt nur erste eindrücke zum spiel! :))
P.S : Das ist ja auch nicht die spielgrafik

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 18:23 von HardEddy1498

wer das nich schon weiß hat ac nie gespielt oder keine ahnung von ac

Antwort #19, 26. Oktober 2011 um 03:28 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)