Riesen Problem, story stockt! (Dragon Quest 6)

Ich hab ein grosses Problem: Hab gelesen, dass man Amos nicht ansprechen bzw. ihm nicht sagen sollte, dass er das Monster ist, aber genau das hab ich getan! Er ist aus der Stadt raus und ich wusste ja nicht dass das schlimm ist. Bin mittlerweile um einiges weiter, hab schon den Teil abgeschlossen in Hartwehr und Vincent hat das Monster besiegt. Nun bin ich in Kirgelia aber komme nirgends wo weiter... Was kann ich tun?
Bitte um schnelle Hilfe¨! :(

Frage gestellt am 07. August 2011 um 01:46 von galmaster33

6 Antworten

is des das wüstendorf

Antwort #1, 07. August 2011 um 08:44 von FinalFantasy15

Ja, bin mittlerweile weiter und hab die Insel bekommen aber was ist mit Amos?

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:43 von galmaster33

amos bekommst du nicht mehr du musst in kargelia alle leute ansprechen und dann wenn du alle leute angesprochen hast ist es dunkel und dann musst du aus kargelia raus nord westlich von kargelia laufen und da is so ne insel weiter wesit du dann

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:09 von dq130300

oops hab des mit der insel net gelesen sorry

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:09 von dq130300

Kein Problem, die Story läuft wieder ;)
Hmmmm, also amos gibts nicht mehr... naja egal^^
Aber Vincent bekomm ich später noch, oder?

Antwort #5, 07. August 2011 um 14:58 von galmaster33

ja ziemlich am ende

Antwort #6, 09. August 2011 um 15:41 von dq130300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)