schwarzer toonlink (Zelda Wind Waker)

stimmt das das wenn ich wirklich ALLES gesammelt hab (herzteile, schatzkarten, schätze, items) und dann neu anfang das der link schwarz is ich mein es gibt ja auch rot und blau oder einen der hatt sogar gar kein gewand

Frage gestellt am 07. August 2011 um 01:51 von sephiroth204

2 Antworten

Also das mit dem das er kein gewand hat stimmt die anderen glaub ich gibts ned

Antwort #1, 08. August 2011 um 15:19 von Mrbuutenks

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
nein ich weis das es rot und blaues gewand gibt es is nähmlich so wenn du alle herzteile hast und dann neu anfängst erhältst du das rote gewand wenn du aber alle schatzkarten hast ( inklusive schätze ) erhält man beim neuanfang das blaue gewand meine frage is aber was passiert wenn ich ALLES gesammelt hab also sowie alle herzen als auch alle schätze,items,rubine,99bomben,99pfeile und die nebenquests wie zb 15 blaue schleimies sammeln damit man den typen in port monee zufrieden stellt und dann neu anfängt was passiert dann ?

Antwort #2, 15. August 2011 um 01:14 von sephiroth204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link