Kann man sich die Stadt noch anschauen wie in den alten Teilen? (Might & Magic - Heroes 6)

Die frage steht ja oben aber ich geh ma weiter ins Detail ein.

In den Älteren teilen wechselte die Kamera ihre Position in die Stadt, so dass man ein Bild von eben dieser bekam und man sehen konnte was sich verändert hatte. So konnte man erkennen wie sie langsam aber sicher zu einer Festung heranwuchs.

Aber bei Heroes 6 soll die Kamera ja nicht mehr in die Stadt wechseln wenn man was bauen will. Kann man denn trotzdem noch die Stadt genauer ansehen um im Detail zu sehen was sich verändert hat und sowas halt?

Ist zwar jetzt nicht so wichtig aber ich fand das immer ganz cool.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 02:02 von RPplayer_Fabian

2 Antworten

Der Stadtbildschirm ist jetzt leider nur noch ein kleines Fenster. Man kann zwar schon die Stadt von innen sehen und sieht auch die meisten Gebäude, aber man kann darauf nichts mehr anklicken und er ist leider etwas klein geraten.

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:05 von Der_Magier

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
da hat Der_Magier leider recht.. hoffentlich kommt das mit nem Patch oder zumindest Add-on nach, wenn's es bis zum Release nicht einbauen sollten.. so klassisch wie bei HoMM2 bzw. HoMM3 wäre cool

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)