Dunkelelf (FF 4)

hiho,
ich bin in dieser wunderschönen magnethöhle und zwar bei dem endboss dunkelelf, nun zu meiner frage, ich hau ihm alles rein was ich habe (meteor, treten ...) und benutze sooft ich kann das wunderheilmittel phönixfeder, der gegner braucht ja nur einen schlag gegen einen meiner charackteren zu machen und schon sind die hopps. der kampf endet jedes mal nach wenigen runden wenn der gegner beben macht und jedem aus meiner gruppe 9999 schaden zufügt. ich wollte fragen was man dagegen machen kann oder ob das völlig normal ist.
MFG Kiwi

Frage gestellt am 07. August 2011 um 03:45 von Kiwi-Kraus

2 Antworten

Ich bin da jetzt auch^^
Auf welchem Level sind Cid, Cecil, Yang und Tellah bei dir?
Hat Edward dir schon geholfen?

Antwort #1, 10. August 2011 um 15:49 von CheatsDs

Du musst in der Stadt zuerst Edward treffen, der gibt dir dann ein Item, mit dem er mit dir in Verbindung bleiben kann und wird deine Leute wiederbeleben und den Dunkelelfen schwächen, nachdem du einmal gegen ihn verloren hast.

Antwort #2, 10. August 2011 um 16:25 von Husgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)