Weis schon jemand etwas darüber wie die HUD funktioniert? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich ´verstehe nochnicht so ganz was alles in der HUD angezeigt wird, wollte deshalb mal fragen ob sich einer von den Fans hier schon damit etwas auseinandergesetzt hat. Dann kann ich mir das Gameplay bestimmt noch ein gutes Stück besser vorstellen.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 05:29 von Fishmeaker

3 Antworten

also die lebens anzeige sind die zahlen, also 50,000 leben hat man immer. dann ist da noch ki, das siet aus wie ein tacho und da drauf ist das steuerkreuz abgebildet mehr weis ich nicht

Antwort #1, 07. August 2011 um 08:56 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

und dieser komische kreis neben der lebensanzeige sorgt glaub ich dafür das man kamehameha einsetzen kann

also hab mir mal genau gameplays angeguckt und kamehameha ging eig in jedem vid was ich gesehen hab nur wenn mitndestens einer von den 3 pfeilen voll war

(glaub man braucht den 2. für kamehameha und den 3. für super attack glaub ich )

find ich soger gut falls das stimmt, dann gibts keine spammer mehr so wie in RB2 das hat nie bock gemacht wenn der gegner kid boo oder vegetto war

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:00 von gelöschter User

hoffentlich behälst du recht mit dem komischen kreis, dass der zu einem gewissen punkt voll sein muss um spezialattacken zu machen den die Kid Boo Nummer in RB2 nervt mich auch schon sehr lange.

das sieht ja dann so aus als ob es wieder 2 energieanzeigen gibt so ähnlich wie in BT3 - keine spammer mehr, ein traum wird wahr!

Antwort #3, 09. August 2011 um 03:26 von Fishmeaker

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)