Gute Klassen (Black Ops)

Kennt jemand gute klassen es muss den perk geist haben und ich bin kein noob -.-


MFG PLAYER

Frage gestellt am 07. August 2011 um 08:41 von MrPlayer-GTA

11 Antworten

wenn du in allen klassen geist nimmst biste schon einer, also ich nehme nur in 2 klassen geist!

galil mit schalldämpfer

strela 3

semtex

handgranaten

claymore

geist pro

flinkheit pro

hacker pro

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:43 von NOOB-KILLER

ich benutze doch jetzt schon seit längerem wieder geist, weil ich es hasse wenn die gegner wissen von wo ich komme (spiele nur herrschaft)


Ak47 - Schalldämpfer
CZ75 - Schalldämpfer

Semtex
Blendgranate
Bewegungsmelder

Geist Pro
Ruhige Hand Pro
Ninja Pro

Claymore find ich unnötig, kann man eh nur 1 kill mit machen, deswegen nehm ich da lieber Bewegungsmelder und stell ihn einfach iwo auf :)!

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:49 von x-L3FT-4-D3AD-x

@ left-4-dead: ich spiele es mit der m60 gegen den gegener meistens sogar aus das sie wissen das ich da bin, dann kommen gleich 3 mann angerannt und dann sind sie tot, bleibe mit der waffe sowieso länger in deckungen und renn dann meist zur nächsten.
Und außerdem schützt hacker pro vor bewegungsmeldern!

Antwort #3, 07. August 2011 um 10:58 von NOOB-KILLER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hm ja ich weiß. aber nach meiner meinung brauch ich kein hacker, ich sterbe nie durch claymores, außerdem gibts kaum leute die n bewegungsmelder in herrschaft haben, da brauch ich des auch nicht.


naja ich hab 10 verschiedene klassen, wo alles anders geordnet ist, und am besten umgehn kann ich momentan damit.

Antwort #4, 07. August 2011 um 11:04 von x-L3FT-4-D3AD-x

Jaja solche kenne ich
Spielen mit Geist und Spionageflugzeug und gugen nur auf Radar...
Aber ich will nicht meckern, da ich auch mit Geist spielen würde in TDM oder so, aber ich spiele nur Hardcore SZ aber egal
Nimm dir Galil mit schalldämpfer und Magazinerweiterung
Balistisches Messer ( Ich finde die Pistolen in Core zu Schwach)
Dann Geist
Kriegsherr
Hacker

Wenn du mal Hardcore spielen möchstest, vergiss nicht Ninja zu benutzen, da man dich dort Total hört, ist aber bei Herschaft meiner Meinung nach Sinnlos

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:46 von marii08

L96A1 Magazinerweiterung
Python Schnellader
Semtex
Handgranate
Claymore
Geist PRO
Gestählt PRO
Ninja PRO

und wenn du nicht snipen willst dann :

Commando Schalli / Doppelmagazin
Python Schnellader
Splittergranate
Handgranate
Kamerastativ
Geist PRO
Flinkheit PRO
Ninja PRO

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:27 von narutoshippuden

danke für die klassen und werd mal checken wie ich so mit dene bin

Antwort #7, 07. August 2011 um 22:26 von MrPlayer-GTA

leute streitet euch nicht. die besten klassen gibt es auf dem gymnasium.

Antwort #8, 08. August 2011 um 22:28 von gelöschter User

kilroy: hahaha wie lustig!

Antwort #9, 08. August 2011 um 22:38 von NOOB-KILLER

Kilroy will nur Freunde haben . ^^ Ha ha

Antwort #10, 10. August 2011 um 01:34 von SuperBroly

Beste Klasse ist:

Ak-47/Magazinerweiterung

Phyton/Zweihändig

Semtex

Blende

Bewegungsmelder

KugelsichereWeste/Pro
Flinkheit/Pro
Hacker/Pro

Damit machst du sie alle nieder:D

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 18:48 von I-x-PredatorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)