Tipps für den Disc-Wettbewerb? (Nintendogs - Golden Retriever)

Im Disc-Wettbewerb bringt mir mein Hund nie die Disc zurück, egal wie oft ihn rufe. Deshalb verliere ich auch immer. Was mache ich falsch? Zu Hause bringt er sie immer sofort zurück.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 08:44 von jawshy

4 Antworten

Du machst nichts falsch, eingelntlich total viel üben ,ne
frage in welcher Wetbewerbs Klasse bisst du den?

Antwort #1, 07. August 2011 um 09:23 von Aceus90

Okay, danke. Noch in der Junior-Klasse.

Antwort #2, 07. August 2011 um 09:47 von jawshy

alsodu musst sehr lange üben biss er es drau hat,
kleiner tipp :
ich tipp immer an den touchscreen ;)

ich finde da geht es besser und ich muss nicht reden und es geht schneller :D

üb auch mal im park (wenn keine anderen da sin)

Liebe Grüße
_iich

Antwort #3, 09. August 2011 um 21:40 von _iich

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Also ich hab das Spiel erst seit heute und den Disc-Wettbewerb auch noch nicht bestritten, aber beim alten Nintendogs war es so, dass im Wettbewerb der Hund auf rufen nie reagiert hat nur auf Touchsreen tippen. Und wenn man viel übt bringt er sie irgendwann von selbst ;D

LG

Antwort #4, 13. August 2011 um 00:51 von Raiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link