Der Letzte Charakter (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich habe alle Characktere nur der Letzte in der Liste fehlt mir. Wer ist das und wie kann ich ihn freichalten( Am Dock oder am Hexenhaus ist er nicht). Danke im Vohrraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 09:24 von AsterixuTill

10 Antworten

Den kannst du nur mit einem Cheat freischalten. Ich glaube er geht so: vdjspw. Falls er nicht funktioniert: Du wirst den Code unter Tipps+Cheats finden.

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:35 von Poggle

Wer ist das denn?

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

Wer ist das denn?

Antwort #3, 13. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Jack, aber er tanzt, singt und ist unverwundbar (auch ohne Extras).

Antwort #4, 13. August 2011 um 20:08 von Poggle

Cool! Hat er Waffen? Und es geht wirklich nur mirt Cheat? Ich warte erstmal ab bis ich alle 85 goldene Steine habe.

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:12 von gelöschter User

Nein, er kämpft nur mit seinen Fäusten.

Ich glaube ja, es geht nur durch cheaten. Es gibt einige auf Spieletipps, die 100% hatten, aber den betrunkenen Jack trotzdem nicht hatten.

Antwort #6, 15. August 2011 um 17:16 von Poggle

Gut. Hat er seinen Kompass?

Antwort #7, 16. August 2011 um 10:10 von gelöschter User

Gut. Hat er seinen Kompass?

Antwort #8, 16. August 2011 um 10:10 von gelöschter User

Ja...

Antwort #9, 16. August 2011 um 11:54 von Poggle

Na dann...

Aber was kann er noch? Gibs dazu ´n Video?

Antwort #10, 11. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)