lont es siech das spiel zu kaufen (Pokemon Colosseum)

lont es siech das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 10:25 von luigi115

2 Antworten

wenn du nur im besitz der GBA spiele bist und weder Diamant/perle/platin noch HG/SS besitzt, ist es eigentlich empfehlenswert, wenn man die johto-starter haben möchte, da man sie in der dritten spielegeneration anders nicht kriegen konnte. es gibt auch einige andere johto-pokemon wie ho-oh oder die legendären raubkatzen, die man nur über collosseum bekommt. das spiel selbst ist okay, wird nach der story aber eintönig, weil es keine wilden pokemon gibt und man sonst zum erlösen der crypto-pokemon immer wieder den duellberg rauf und runter kämpfen muss, da von den anderen game-internen trainern nur wenige immer wieder für ein rematch bereit sind. ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden. wenn du den pokedex deiner GBA-spiele vervollständigen willst, wirst du aber wohl nicht drauf verzichten können. in "XD - der dunkle sturm" kannst du im übrigen lugia bekommen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Ja es lont sich.

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:53 von psyana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link