Kelbi Hörner (Monster Hunter 3)

Wie verwirrt man die Kelbis nochmal so das man die hörner neben kann ? sry ich habs vergessen
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 10:40 von fabi200

6 Antworten

Also ich weiß das du Die mit deinem schild angreifen musst also wenn du z.b. ein jägermesser hast so kannnst du viele mosnter verwirren Versuch mal mehr als schief gehen kann es ja nicht :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:46 von xoerthx

Hab ich schon mit schwert und schild hab ich ja auch damals geschafft aber ich muss es nochmal im online modus aber ich habs schon versucht aber ich weiß net mehr wie man mit dem schild schlägt -.-

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:50 von fabi200

du kannst mit hammer die aufgeladen z atacke machen im stehen

Antwort #3, 07. August 2011 um 11:47 von unbekant232

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit Knochengroßschwert geht'S gut einfach auf ein kelbi zulaufen dann die attacke aus dem lauf und dann die nächste dann sind sie normalerweise immer betäubt

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:24 von ich96

für den schild schlag musst du die wii fernbedinung nach rechts zur seite (knopffläche zur handfläche) drehen und dann A drücken
mit gezückter waffe

Antwort #5, 07. August 2011 um 14:06 von Kekssuchti97

1. Das nennt sich Betäuben
2. Lerne zu lesen
3. Drück mal mehr als immer nur A

Antwort #6, 07. August 2011 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)