NUR 79% Hype ?! (Diablo 3)

Ich verstehe nicht das Diablo 3 nur eine hype wertung von 79% hat obwohl es in den meisten Mostwanted ranglisten auf platz eins ist ?!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 10:46 von Gamer360

10 Antworten

Ist doch völlig egal, was andere denken, glaubst du ernsthaft die bewerten Spiele wirklich neutral.

Solange dir das Spiel gefällt, kann es dir doch egal sein, was andere denken.

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:11 von Lufia18

Ganz einfach. Es gibt Leute, die Diablo einfach nur schlecht machen wollen, da sie das Spiel nicht mögen, hassen oder einfach nur Angst haben, dass Diablo 3 ein mega Hit wird.

Ansonsten gebe ich Lufia18 vollkommen recht.

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:37 von Domnator

ich kenn diese konkurenz aber eher nur von battlefield/call of duty!

Gibts da bei diablo auch so 2 fronten ?

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:44 von Gamer360

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Liegt vielleicht an den Dungeon Siege,Dark Spore und Torchlight Troll-kiddies,weil sie jetzt schiss haben,dass würdige Konkurrenz auf den Markt kommt.Sind bestimmt die hater,die das hier zu müllen wollen.

Antwort #4, 08. August 2011 um 00:10 von cokes

Diablo 2 zocken wir heute noch ab und zu auf LANs o.ô

Es ist einfach eines der geilsten Rollenspiele überhaupt :D

Antwort #5, 09. August 2011 um 03:06 von Beliah

Ich weiß.Aber leider habe ich es schon so oft abgesuchtet,dass ich es nicht mehr sehen kann. -.-

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:33 von cokes

cokes hat Recht. Das sind einfach nur Hater, die "just for the lulz" Diablo 3 einen negativen Hype geben. Wenn man auf die Bewertungsstatistik schaut, bemerkt man schnell, dass viele einfach so 1% geben, ist übrigens bei vielen Spielen von Blizzard so. Grade so im Blizz-Sektor lungern einfach sehr viele grenzdebile Dumpfbacken rum, die keine Ahnung haben, wie man Spiee bewertet!

Antwort #7, 12. August 2011 um 17:18 von Trollvottel

Was bestimmt auch ein Grund ist, die permanente Internetverbindung, welche erforderlich sein wird.
Mich nervt der Gedanke daran auch vorallem wenn ich mir meine geile Dorfleitung ansehe xD
Aber ich freue mich dennoch darauf.

Antwort #8, 13. August 2011 um 17:45 von Shadya156

Ich finde diese onlineaktivierungen überhaupt nicht schlimm oder dass man die ganze zeit online sein muss.

Steam zum beispiel find ich super praktisch weil man da gleichzeitig im browser surfen kann , chatten usw

Antwort #9, 13. August 2011 um 18:20 von Gamer360

@ cokes: Bei Dungeon Siege und Darkspore magst du ja richtig liegen, aber Torchlight? Wer das spielt und mag, kann sich auf Diablo 3 doch eigentlich nur total freuen, oder? Das geht zumindest mir so.

-K

Antwort #10, 20. August 2011 um 11:37 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)