EV's auch in online Kämpfen? (Pokemon Weiss)

bekommt man eigentlich in online kämpfen und in der Kampfmetro auch EV's

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:10 von Son-of-Satan

11 Antworten

Ja,man kann da online kämpfen.Suche einfach die Wi-Fi-Linie!

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:14 von Tower4

Ach,übrigens:Kannst du mit mir tauschen?Ich will mein Elektek entwickeln!

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:17 von Tower4

tower4, sei einfach still…… <.<

@frage:

natürlich nicht, da man keine ep erhält! ^^'

Antwort #3, 07. August 2011 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oh,sorry!Hab die Frage falsch verstanden xD.

@Ukantorkiller:

Wat is wenn nich? ? ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 11:20 von Tower4

das war nicht meine frage, trainiere grad EV's und da das extrem langweilich ist wollt ich zwischn drinn online oder in der kampfmetro kämpfen, aber wenn man da auch EV's griegt ist das nicht so gut
un das mid dem tauschen kann ich schon machen hab das nur noch nie gemacht

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:22 von Son-of-Satan

da wird mal ne sinnvolle frage gestellt, und schon wird sie zugespammt von iwelchen randoms…… >.<

Antwort #6, 07. August 2011 um 11:26 von gelöschter User

Ich kann dir erklären,wie das geht!Wenn du von jemandeem den Freundescode hast,musst du auf Basis-Items gehen,dann auf Adressbuch gehen.Dann einfach auf Einsetzten gehen.Dann drückst du auf Freundescode registrieren.Dann gibst den Namen des Freundes ein,dann musst du den Freundescode deines Freundes eingeben.Damit du den anderen deinen Freundescode geben kannst gehst du auf Code von <Dein Name>.Da müsste er stehen.So,dann gehst du in ein Poki-Center,auf den mittleren Schalter ganz oben.

Antwort #7, 07. August 2011 um 11:30 von Tower4

Son-of-Satan,sollen wir jetzt tauschen,oder nicht?

Antwort #8, 07. August 2011 um 11:34 von Tower4

ja ok, hab nochn barschwa den könnt ich dann bei gelegenheit auch noch entwickeln

Antwort #9, 07. August 2011 um 11:42 von Son-of-Satan

okay,ich hinterlass dir ne nachricht

Antwort #10, 07. August 2011 um 11:43 von Tower4

@Ukantor hast recht kaum ist hier mal eine sinnvolle frage kommen irgendwelche 'randoms' die keine ahnung haben ^^

Antwort #11, 07. August 2011 um 12:25 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)