Weiße Mutter (Endless Ocean 2)

Ich habe schon die ganze Arktis abgesucht, aber ich finde die legendäre Weiße Mutter nicht! Wie finde ich sie?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:13 von abcpunkt

3 Antworten

Erst musst du alle Wale und Delphine im Bestimmungsbuch haben. Dann siehst du immer wieder auf dem Strand der Neunerinsel nahe dem Lagerfeuer nach. Dort findest du den Walschmuck, ohne den läuft hier nix. Dann schwimmst du zum Eismosaik, sie ist dort in der Nähe. Nun weiß ich leider nicht mehr ob da eine Videosequenz kommt oder ob du sie selbst suchen musst. Sie schwimmt in etwa 15 m Tiefe beim und in der Nähe vom Eismosaik.

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:43 von Sternenstuerrmer

du brauchst nicht nur alle wale und delfine sondern auch alle filmsequenzen bei mir hat nur die filmsequenz gefehlt wo der pottwal abends aus den tiefen loch kommt ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:55 von Zoroarkj

Brauch man auch die Filmsequenzen aus der Höhle der Götter? Weil die muss ich erst wieder Freischalten!

Antwort #3, 08. August 2011 um 08:24 von abcpunkt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link