2 fragen (GTA San Andreas)

1:gibt es ein trainer oder savegame wo man undendlich munition hat aber nachladen muss wenn ja wo issen der und wie aktieviere ich den?

2:was muss ich machen damit ich den cleo mod benutzen kann: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:32 von fussball98

4 Antworten

1. dafür gibts nen cheat:wanrltw
2.zum mod: der ist geil, empfehlenswert.
zur benutzung: ladt dir cleo 3 runter und mach es in deinen gta sa ordner. dann in den cleo ordner, den du ja dann hast, einfach die cs-datei dieses mods reintun. glaube da ist noch ne .fxt datei, die musst du in cleo_text ordner machen, der sich im cleo ordner befindet.



des ist ein video, wie du cleo bekommst.

Antwort #1, 07. August 2011 um 11:45 von warcorn

1. das problembei dem cheat man muss nicht nachladen übrigens bewirkt fullclip auch unendlich munition man kann es sich nur besser merken.

Antwort #2, 07. August 2011 um 12:00 von Schadowcrow

CLEO zu installieren ist ganz einfach
hier der Downloadlink für "CLEO 3 BASIC"
--> http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0...

Installation:
Füge die folgenden Dateien und den Ordner in den Hauptordner von GTA San Andreas
(den Ordner findest du bei normaler installation, ohne das du den Installationspfad geändert hast, da:
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas

bei Windows 7 hier:
OS_Install (C:)\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas):
- cleo.asi
- vorbisFile.dll
- vorbisHooked.dll
- CLEO (Das ist der Ordner wo die cs.-Dateien reinkommen und in diesem Ordner ist noch ein Ordner mit den Namen CLEO_TEXT.
In diesen Ordner kommen sämtliche fxt.-Dateien wie warcorn schon gesagt hat)

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:06 von vaderflakboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe cleo 3 gedownloadet das ganze den entpackt in gta san andreas ordner reinverschoben und die cs.-datei im cleo ordner und die fxt.-datei im CLEO_TEXT gepackt aber es funzt trotzdem noch nicht was mache ich falsch?

Antwort #4, 07. August 2011 um 12:57 von fussball98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)