bitte schnell antworten (AC - Brotherhood)

also ich brauche hilfe bei der kurtisanengilde.
und zwar wie soll ich die 20 wachen auf den wachposten killen ohne entdeckt zu werden.
ich habe schon versucht aufs dach zu klettern dann mit der armbrust
die schützen aufm dach zu killen, ich habe schon vom dach aus wachen am boden gekillt, ich habe schon kurtisanen angeheuert um sie abzulenken und sie dann zu killen oder ich habe mich in ihnen versteckt und habe dann wachen mit der armbrust gekillt mir fällt einfach nichts mehr ein.
es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet


danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 11:45 von spyro09

6 Antworten

wie wärst, wenn die anderen Assassinen benutzt

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:08 von blacktora

habe ich auch schon probiert aber es bringt immer noch nichts.
irgendetwas muss ich doch falsch machen.

wie hasst du es denn gemacht?

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:04 von spyro09

is schon ewig her XD

kp sry

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:22 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
na ja danke blacktora




kann mir noch wer anderes helfen ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:49 von spyro09

jaaa! du musst die wachen töten die mit verschrenkten armen da stehen, nur die zählen als wachposten. um dies zu tun, wiederholst du einfach die sequenz in der man 20 rüstungen für bartolomeos männer besorgen musst

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:04 von Pokefreak19

danke pokefreak19

Antwort #6, 07. August 2011 um 21:21 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)