Trainingsverbesserungsvorschläge? (Pokemon Schwarz)

Ich habe letztens mein Tornupto auf Schwarz auf Level 100 trainiert und seine Werte mit den Maximalwerten auf pokewiki verglichen und bin etwas enttäuscht...obwohl ich nur mit Tornupto 3 der Top 4 besigen konnnte.
Wie trainiert man denn so gut,dass man näher an die Maximalwerte kommt?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:16 von gelöschter User

5 Antworten

Mit dem richtigen Wesen, EVs und DVs. Gibts auch bei Pokewiki.

Antwort #1, 07. August 2011 um 12:26 von SuperWaLuigi2000

maximieren kann man immer nur 2 werte. da die begrenzung bei 255 evs auf einem wert liegt. dazu braucht man noch 31 dvs und das richtige wesen auf dem wert, dann ist er auf seinem maximum. ;)

weiteres kannst du dir auf pokewiki nachlesen oder auf pokefans(dort eher EV) unter den stichwörtern DV, EV und vllt noch Statuswerte. ^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

Okey...uff,dass wird ne Arbeit...XD jetzt einfach Tornupto züchten und bei seinem Kind richtig drauf werd legen.

Werden die evs auch übertragen, wenn man das pokemon direkt beim anfang wieder mit einem stärkeren auswechselt?

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
japp, selbst wenn du nur einen ep bekommst, du erhältst alle evs. ;)

Antwort #4, 07. August 2011 um 14:33 von gelöschter User

Okey...das is sehr gut oo

Antwort #5, 07. August 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)