Warum kann ich antialiasing bei hellgate london nur max. auf mittel stellen, hoch und sehr hoch gibts bei mir nicht ? (Hellgate London)

Hallo tag auch, hab folgendes Problem, ich spiele gerne hgl, ist auch kein problem das spiel auf vollster auflösung zu spielen, problem ist nur, ich will antialiasing auf sehr hoch stellen, aber es geht nicht weil bei mir max. nur mittel steht, die option hoch oder sehr hoch gibts bei mir nicht.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:36 von Azephal

5 Antworten

Spielste auf Dx10, haste Patch 1.2(?) drauf.

Würd es allerdings nicht auf's höchste Stellen, da es später zu erheblichen Frameabfällen kommen kann, spielte es durchweg mit Höchster Stufe und bekam hin und wieder neben Frameabfällen unschöne Atribute.

Edit: vor Einstellung des Spiels wär n' Patch noch angebracht gewesen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:11 von MichaMB

Joa das ist soweit richtig,hab win 7 32 Bit, Dx10 Patch 1.2, das lustige ist, wenn es die option AA auf sehr hoch zu stellen gäbe dann könnte ich es ja machen, aber bei mir ist maximal mittel drin, drunter kommt nur niedrig und ganz aus, aber drüber ist nix, hoch oder sehr hoch, kuriose sache das :D

Danke schonmal für die Antwort

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:15 von Azephal

steht es denn da, oder ist es nicht anwählbar?
wenn es gar nicht da steht vermute ich nen Installationsfehler des Spiels oder des Patches, kannste denn Shader auf Sehr Hoch und Ultra(?) stellen?

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:28 von MichaMB

bei antialiasing ist die höchste stufe "mittel" alles andere geht auf sehr hoch oder ultra, wie z.b. der shader oder modelldetails

Antwort #4, 07. August 2011 um 18:46 von Azephal

habs grad noch mal Installiert, und bei mir Funktioniert alles (mit Umwegen)

Es kann, sein dass sich bei dir die DX Versionene "überkreuzen"!

Kannste "erweitertes(?) Wetter" und Dx10 Rach anschalten?

Mit welcher .exe startest du - Launcher oder einer der Spezifischen?

Welche Graka hast du,bzw. ATI oder nVidia?

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:20 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hellgate - London

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)