Komischer Raum! (DBZ - Attack of Saiyans)

Hallo leute!
Dank langen spielens habe ich das spiel nun durch. Habe Son-Goku Lvl 99 und Broly besiegt. Habe auch schon 5mal Vegeta besiegt. Nun bin ich rumgegangen und habe bei Gottes Palast (oder ähnlich) einen Raum gefunden wo steht das er fest verschlossen sei. Weiß jemand wie ich ihn öffne, oder ob man ihn überhaupt öffnen kann?
Danke im vorraus!



PS:Sorry das es so lang geworden ist^^

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:45 von Wayvin1998

2 Antworten

du musst alle monster mit tenshinhans fesslungswelle fangen

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:14 von thunder98

Man muss natürlich erstmal alle finden. Das erste Monster ist soweit ich weiß erst in der Höhle zu finden, und wenn man in der Höhle ist, kann man nicht mehr zurück und es gibt keinen Speicherort als vor der Höhle und wenn man dann Vegeta besiegt hat ist das Spiel zuende und man kommt wieder zum gleichen Speicherpunkt vor der Höhle mit den gleichen Werten wie vor dem Kampf.

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:44 von masterw37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)