Waffenart (Monster Hunter 3)

was ist die schlechteste waffenart?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:53 von gelöschter User

11 Antworten

Kommt drauf an ob du Schaden, Schnelligkeit, Handlichkeit oder persönliche Meinung meinst

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:15 von Klugixus

für mich zum beispiel ist es Lanze da ich mit der am schlechtesten bin und Switch axe und langschwert sind die besten für mich

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:22 von ich96

schwert und schild ist am schlechtesten

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nicht das rostige oder uralte denn das hat zwar nur ca. 100 angriff dafür aber ca. 700 dracheneigenschaft

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:35 von ich96

hab beide, sind schadensmäßig nicht zu gebrauchen

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:36 von gelöschter User

also bei mir ist es lanze
sonst kann ich mit jeder waffe kämpfen
kommt halt auf jeden selbst an mit was er kämpfen kann

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:58 von Kekssuchti97

aber insgesamt ist es Lanze und schwert und schild würde ich sagen

Antwort #7, 07. August 2011 um 14:01 von ich96

@ich96
achwas, lanze ist in tri voll overpowered, allein schon weil du unendlich dreschen kannst, hohe stiche, dann aufladehieb etc. und weil du jederzeit in einen block übergehen kannst, desweiteren ist auch das ausweichen gut . würde persönlich auch sns sagen, da das auf element/status basiert, aber erstens rawdamage vor element geht und 2tens gun in jeglicher hinsicht da nützlicher ist. außerdem hat es eine schlechte reichweite

Antwort #8, 07. August 2011 um 14:14 von goOfyfixxxxx

is halt geschmackssache

Antwort #9, 07. August 2011 um 14:39 von ich96

lanze ist nicht schlecht,
mit lanze mach ich dämonjho solo in ca. 9 min

Antwort #10, 07. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

schön wie du wert darauf legst allen zu beweisen das du kein leben hast

Antwort #11, 07. August 2011 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)