Nicht zu Pokémon, Probleme mit DSiXL (Pokemon Schwarz)

Hallo und guten Morgen. Ich wollte gestern mit meinem DSiXL spielen. Der hat sich selbstständig gemacht: hier kommen die Macken
1. Links am Rand beim Malen nimmt er nix an, sondern macht so ne Wölbung z.B. wenn ich mit Blau male, keine grade Blaue Linie, sondern eine Wölbungs-Linie.
2. Wenn ich bei der Leiste im Start-Menü weiter rechts bin, geht er von allein nach links.
3. Im Foto-Modus geht er auf Beenden, also zurück zum DSi Menü, das selbe bei Einstellungen. Hiiiiilfe!
Bevor ich ihn Umtausche, möchte ich wissen, was los ist...
Das hat aber nix mit diesem Spiel zu tun.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 12:58 von Smiley-Miley09

2 Antworten

wenn die garantie noch nicht abgelaufen ist versuche ihn dann doch um zu tauschen oder du lässt ihn reparieren

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
OK. Lasse grade, nach der Idee meines Bruders, den Akku leerlaufen.
Soll ihn Wahrscheinlich erstmal dann aufladen...
Danke trotzdem, wollte ja bloß vor dem Umtausch / der Reparatur wissen, was damit los ist^^
Guut, schönen Nachmittag noch^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:22 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)