Koryphäe (Dragon Quest 9)

Hei ne kurze Frage!
Ich habe da wo was gelesen das man Applaudia im Tänzerinnenhaus von Wasaba fragen muss das mann diesen Beruf ausüben kann aber ich finde diese Person nicht also was soll ich nun tun und wo kann ich sie finden?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:17 von Weiserkerl

8 Antworten

hast du die story denn schon durch

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:47 von gelöschter User

ich glaub die ist erst da, wenn man die storry durch hat, aber dann istdie an der tür ganz links

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:49 von Ultraregister

Achso was findet ihr besser Gladi oder Paladin?

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:08 von Weiserkerl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gladiator ist der beste Beruf. Wieso? Höchster Schaden im Spiel, kommt mir nicht mit Mist wie "der kann keine Schilde tragen" der kann, wenn man Schild trainiert. Habe als Gladi schon Typen wie Nokturnus gesolot, Stozismus + Gladi = Epic Win ^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:12 von TidusVII

Also soll ich auch einen Gladi machen und mit was soll ich ihn dann ausrüsten?

Antwort #5, 07. August 2011 um 17:11 von Weiserkerl

Mit der besten Waffe: Über-Falkenklinge ^^

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:25 von TidusVII

alta tidus übertreib nich.. 10x besser is ein paladin mit den fähigkeiten von gladi... stozismus+ duldsamkeit+ zauberspiegel+ stärkung+ gegenwind=unbesiegbarkeit, jeder angriff geht nach hinten los und stärkt den paladin :P

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:31 von Funkykoko

@Funkykoko

Was für ein Noob bist du eigentlich?

1.Duldsamkeit ist Selbstmord! Oder kann dein kleiner Paladin über 2000 Schaden einstecken? xDD

2. Stozismus ist gut aber alles andere von dir schlecht!

3. Unbesiegbar?!?!?! Sag mal hast du schon mal gegen einen starken legendären Boss auf hohem Lv. gekämpft?

4. Meine Strategie geht gegen Nokturnus auf deine nicht, also sei still du Kind -.-

Antwort #8, 10. August 2011 um 05:23 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)