Bitte hilfe! Zur DSiXL (AC Wild World)

Hallo und guten Morgen. Ich wollte gestern mit meinem DSiXL spielen. Der hat sich selbstständig gemacht: hier kommen die Macken
1. Links am Rand beim Malen nimmt er nix an, sondern macht so ne Wölbung z.B. wenn ich mit Blau male, keine grade Blaue Linie, sondern eine Wölbungs-Linie.
2. Wenn ich bei der Leiste im Start-Menü weiter rechts bin, geht er von allein nach links.
3. Im Foto-Modus geht er auf Beenden, also zurück zum DSi Menü, das selbe bei Einstellungen. Hiiiiilfe!
Bevor ich ihn Umtausche, möchte ich wissen, was los ist...
Das hat aber nix mit diesem Spiel zu tun.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:25 von Smiley-Miley09

3 Antworten

Hey =)

Eine Freundin von mir hatte auch mal so ein ähnliches Problem, bei ihr hatte sich heraus gestellt das er er einen Wackelkontakt auf dem Touchscreen hatte. (weiß nicht ob man das so schreibt)
Also war es so das immer irgendetwas eingestellt wurde oder so obwohl sie nichts gedrückt hat.
Ich würde ihn sofort umtauschen, hoffe konnte dir einbisschen helfen :)

Liebe Grüße, Angela

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:41 von AngelaXD

Gut. Danke konntest du.
Ich sende sie Zurück, da ist zum Glück noch ne Garantie drauf^^
lg Mandy

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:15 von Smiley-Miley09

Ich hatte das auch mal. Reparieren bringt das nichts. Umtauschen
ist eine gute Idee.

Antwort #3, 08. August 2011 um 21:33 von sandra23032000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)