wie regeneriert sich deus in der monsterfarm ? (FF X)

ich habe alle monster 10 mal gefangen und alle monsterspezial monster besiegt

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:28 von pascalpeters1000000

17 Antworten

Dann müsste der jetzt in der Monsterfarm sein^^
Sicher,dass du ALLE Monster in JEDEM nur erdenklichen Gebiet 10 MAL gefangen hast und ALLE Monsterfarm Spezial Monster EINMAL getötet hast?

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:29 von hakipower

ja da bin ich mir ganz sicher ich habe auch mit dem typ gequatscht der hat gesagt das er jetzt jedes monster aus spira 10 mal hat

Antwort #2, 07. August 2011 um 13:31 von pascalpeters1000000

Töte doch nochmal alle Monsterfarm Spezial Monster^^
Aber diesmal alle direkt hintereinander,ohne abzusspeichern.

Antwort #3, 07. August 2011 um 13:33 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
muss man die alle ohne abzuspeichern besiegen oder darf man die nicht mit der bestia besiegen ?

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:35 von pascalpeters1000000

Klar darfst du auch zwischenducrh abspeichern^^
Ich glaube,dass das auch kein Problem ist,sie alle mithilfe von Bestia zu töten.

Falls des aber trotzdem net funht,solltest du es nochmal machen,aber diesmal mit deinen Charakteren^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 13:37 von hakipower

ok mach ich dann nachher jetzt keine zeit mehr

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:39 von pascalpeters1000000

ich habe jetzt deus der hat sich regeneriert nachdem ich alle spezial arten und gebietsmonster besiegt habe

Antwort #7, 07. August 2011 um 13:50 von pascalpeters1000000

Viel Spass beim Fight^^

Antwort #8, 07. August 2011 um 13:51 von hakipower

Die Belohnung ist aber ziemlich dürftig ausgefallen,findest du nicht?

Antwort #9, 07. August 2011 um 13:53 von hakipower

war doch klar das ich verliere wenn ich nichtmal die schwarze bahamut und die schwarze joiymbo besiege

Antwort #10, 07. August 2011 um 13:53 von pascalpeters1000000

find ich auch wer braucht die sphaeroiden schon wenn dann haetten es 99 stueck sein sollen

Antwort #11, 07. August 2011 um 13:54 von pascalpeters1000000

Hat der "Megafunke" eingesetzt?

:P

Antwort #12, 07. August 2011 um 13:54 von hakipower

ja hat er

Antwort #13, 07. August 2011 um 13:55 von pascalpeters1000000

Ah,ok ^^

Antwort #14, 07. August 2011 um 13:58 von hakipower

wie viel hp haben deine carakter alle die anderen werte haben maximum?

Antwort #15, 07. August 2011 um 18:22 von pascalpeters1000000

Hab meherer Speicherstände^^
Auf einem besitzen sie ca. 60.000 Hp.
Im Moment spiel ich aber auf einem neuen Speicherstand und habe das Sphärobrett von grundauf geändert (ALLE Felder gelöscht,alle Angriffs-AbwehrSphäros sammeln etc.).
Wie viel Hp ich am Ende haben werde,weiss ich noch nicht genau^^

Antwort #16, 07. August 2011 um 23:09 von hakipower

warscheinlich 80000 denn das habe ich auch schonmal gemacht aber da habe ich mir die sphaeroiden gecheatet^^

Antwort #17, 08. August 2011 um 11:29 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)