Was soll das mit iris? (Rune Factory Frontier)

ich will ja eine gute beziehung zu iris schwarz und iris weiß haben! aber bei 10 lp und 10 fp geht eine von den beiden (kommt darauf an wen ich wähle). kann ich das auch verhindern? also nicht, das ein egeht sondern das ich trotzdem bei beiden volle punktzahl haben kann, auch ohne, dass eine geht.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:33 von MangaManga

4 Antworten

Nein, dass geht nicht, weil eine von beiden geht, sobald die eine 10 LP hat. Damit würdest du dich nämlich für eine von beiden "entscheiden" und sie werden wieder zu einer Person, nur dass einer der beiden Charaktere überwiegt. Z. B. wenn du bei Iris Noire 10 LP hast, überwiegen der Charakter und das Aussehen von Iris Noire bei der "Zusammenführung" der beiden Irise und Iris Blanche "verschwindet".

Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:55 von gameplayer7197

un d wie sieht sie dann aus? noch weis wenn ich mich for iris weiß entscheide oder wird sie so ein gemisch aus weiß und schwarz?

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:09 von MangaManga

Nein. Sie sieht dann aus wie die Iris, für die du dich entschieden hast. Heißt, wenn du dich für Iris Blanche(weiß) entscheidest, sieht sie aus wie Iris Blanche, und wenn du dich für Iris Noire(schwarz) entscheidest, sieht sie aus wie Iris Noire.

Antwort #3, 07. August 2011 um 14:47 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
aha thx!

Antwort #4, 08. August 2011 um 11:37 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)