Map Problem! Brauche schnell Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich habe eine Map die heißt Dontown Battle. Gestern ging sie noch und hatte keine fehler. Aber heute wenn ich es starte dann muss ich immer Strg+Atl+Entf drücken. Und dann steht da auf dem Desktop "Could not open missin level". Das ist bei den meisten meiner Maps so und ich habe bestimmt schon 10 mal einen Virenscann gemacht.
Bitte ich brauche dringend hilfe!
THX im vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:36 von gelöschter User

7 Antworten

Schon vergessen, dass du dafür schon ne Frage gestellt hast?

/pc/star-wars-battlefr...


Aufgrund dieser neuen Information würde ich trotzdem - wie in der anderen Frage geschrieben - erstmal den Mungefix ausprobieren. Anschließend mal gucken, ob du an der Map irgendwas falsch gemacht hast, was den Absturz verursacht.

Aber das alles ==> in der anderen Frage.

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:38 von DeltaForce

Nein immer wenn ich das LEVEL auswähle und dann starte bleibt es bei einem schwartzen bildschirm hängen und geht net mehr weiter!

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:37 von gelöschter User

Wie gesagt, andere Frage,

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:43 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nee, nicht ganz, es bleibt nicht schwarz. Ich hab mal meine Map zocken wollen
(Name: Force Invader Hauptquartier: Clonaußenposten)
und es blieb schwarz. Ich hab mir gleich darauf einen Milchreis geholt, und dann, als ich zurück beim PC war, war es nicht mehr schwarz, sondern ich war bei der Seitenauswahl auf meiner Map !
Das heißt, warte 2-3 Minuten und schon kannst du wieder auf deiner Map kämpfen.

Antwort #4, 10. August 2011 um 13:58 von InvaderZim96

Versuche ich

Antwort #5, 10. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

Invader das geht net. Wenn ich STRG+ALT+Entf drücke steht da Could not open Mission Level!

Antwort #6, 10. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

Nicht dass es für mich wichtig wäre... aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du in der anderen Frage immer noch nicht geantwortet hast.

Antwort #7, 10. August 2011 um 17:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)