Fertigkeit (Metin 2)

Ich bin Ninja und mein Freund hat mir jetzt Bogen-Skills gegeben. Meine Frage: kann ich meie skills für die kurzschwerter irgendwie wieder zurück bekommen? wenn ja, wie?
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:43 von shadowlover

2 Antworten

Als erstes musst du zur Alten Frau >> Ich kenn mich nur im Blauen Reich aus , da ist sie beim Schmied . Wenn du sie nicht findest guck auf Metin2wiki dort stehen die Koordinaten oder frag Jemand anderes . Dann klickst du sie an und wählst Fertigkeiten zurücksetzen , je nach Level verändern sich die kosten , also brauchst du geld (100k reicht). Dann nur noch zu den Lehrern und ebend nahkampf lehre auswählen . Dies kannst du beliebig oft machen , du brauchst es später wenn dein Hinterhalt nicht auf M1 umspringt. Also ab Level 18 bekommst du deinen ersten M1 skill und ich würde die fertigkeits punbkte nur auf Hinterhalt skillen . Hoffe konnte helfen und noch einen Tipp : du musst dann auch die anderen Punkte anders skillen ( da wo du vit und so skillst >Kenn mich aber damit nicht aus denn ich spiel nur als Krieger)

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:39 von Lolness

ok danke :3

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:13 von shadowlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)